**unbezahlte Werbung** HiPP UrkornDinos

HiPP Urkorn-Dinos, der neue kindgerechte Getreide-Snack zum Knabbern.

✔ 100% Bio mit einer kleinen Prise Salz – sonst nix!
✔ aus 99% wertvollem Bio-Getreide
✔ ohne Zuckerzusatz
✔ ohne Zusatz von Aromen
✔ verfeinert mit leichter Paprikanote

Designtechnisch treffen die neuen Snacks bei meinen Kids natürlich voll ins Schwarze,
denn beide sind große DinoFans ^^

Aber nicht nur die Verpackung, auch die UrkornDinos selbst sind sehr süß gemacht und konnten geschmacklich überzeugen 🙂
Schön knusprig und dank der Prise Salz keinesfalls so fade, wie manch anderer Maissnack…

Eine Tüte beinhaltet 30g, was erst mal sehr wenig klingt; da die Dinos aber relativ klein und sehr leicht sind, ist die Menge aber absolut ausreichend 🙂 Empfohlen werden übrigens ca. 20 Dinos (also 6g) pro Tag.

Erhältlich sind die UrkornDinos im Shop von HiPP, bei dm, rossmann & co. für ca. 0,90 €

***

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)