**unbezahlte Werbung** Poliboy Bildschirm Feuchttücher

Eigentlich ist der Fernseher ja tabu… EIGENTLICH, denn mysteriöser weise tauchen immer wieder kleine Fingerabdrücke auf dem Bildschirm auf… (wer kennt’s?? ^^)

Dank unserem neuen Testprodukt von Poliboy sind diese aber wieder ruck zuck beseitigt 😉
Denn die Bildschirm Feuchttücher sind ideal für alle empfindlichen Bildschirmoberflächen wie Fernseher, Notebook- & PC Monitore, sowie Displays von Smartphones, eBook Readern, Tablets, Kameras und Navigationsgeräten. Aber auch für Glas & Spiegel könnt ihr die Tücher verwenden.

✔extra schonende Reinigung
✔vermeidet Kratzer, Eintrübung und Beschädigung der Oberfläche
✔Antistatische Wirkstoffe
✔schnell und streifenfrei mit einem Wisch
✔hautfreundlich

Die Packung beinhaltet 30 Tücher, wobei ich diese Angabe etwas irreführend finde, da es 15 Maxi-Tücher á 20×15 cm sind, die sich an einer Perforierung halbieren lassen.
Hier würde ich mir wünschen, dass dies nicht nur auf einem Bild ganz unten, sondern gleich im Text angegeben wird.

Ansonsten aber eigentlich eine klasse Sache, denn für ein Smartphone reicht ein halbes Tuch locker 🙂

Die Tücher lassen sich leicht entnehmen und haben einen dezenten, angenehmen Duft.
Auch die versprochene Reinigungsleistung kann sich sehen lassen!

Erhältlich sind die Tücher z. B. im Shop von Poliboy für 3,49 €

***

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)