**unbezahlte Werbung** Aquabeads STAR BEADS

Ein gut gehütetes Geheimnis wurde auf der Spielwarenmesse Nürnberg
Ende Januar endlich gelüftet: Die Aquabeads StarBeads sind da!

Die neuen Aquabeads Sternperlen besitzen eine einzigartige sternförmige 
Perlenform, die mit allen anderen Aquabeads kompatibel ist.
Sie eignen sich perfekt, um z. B. ein fluffiges Fell für ein Tier zu kreieren
oder um einfach noch detailgetreuere Designs zu erstellen.

***

Als eine der Ersten durften wir die neuen Set’s unter die Lupe nehmen und möchten sie euch heute genauer vorstellen 🙂

Fangen wir am Besten mal mit dem Sternperlen Starter Set an:
Das Starter Set beinhaltet das innovative Flip Tray, eine Sternperlen Aufbewahrungsbox,
einen Sprüher, 2-in-1 Perlenpicker/Perlenstift, über 1.000 bunte Bastelperlen in 24 Farben
und dazugehörige Motiv-Vorlagen.

Passend zur neuen Perlenform wurde die Aufbewahrungsbox sternenförmig designt, was mir einerseits wirklich gut gefällt, andererseits finde ich es ein wenig schade, es es nur 17 Fächer für 24 Farben gibt…

Dafür konnte der 2-in-1 Perlenpicker/Perlenstift umso mehr punkten 🙂
Dieser hat an der einen Seite eine Art Pinzette, mit der sich die Aquabeads wunderbar greifen lassen (sehr praktisch zum Verschieben einzelner Perlen, wenn man das falsche Loch erwischt hat ^^ ).
Auf der anderen Seite können die Beads in ein Loch gefüllt und so präzise gesetzt werden.

Natürlich wollte mein Sohn (mittlerweile 4 1/2) die neuen StarBeads sofort ausprobieren:
anfangs tat er sich noch ein wenig schwer, denn die Sternenform erfordert deutlich mehr Fingerspitzengefühl als die anderen beiden Varianten. Er hatte den Dreh aber schnell raus und so waren die ersten Motive schnell gelegt 🙂

Preislich liegt das Starterset bei UVP 19,99 € und ist u. a. bei amazon erhältlich 🙂

Neben dem Starter-Set gibt es aktuell noch zwei weitere Sets, die ebenfalls bei amazon erhältlich sind:

Sternperlen Tier Set
Mit dem Aquabeads Sternperlen Tier Set ist es total einfach, flauschige Tiere zu basteln. Ob Lama, Einhorn, Flamingo und vieles mehr, mit den über 800 sternförmigen und runden Bastelperlen in den verschiedensten Farben und Motiv-Vorlagen ist das gar kein Problem.

Sternperlen Nachfüllset
Die Sternperlen sind schon aufgebraucht oder es fehlt die Lieblingsfarbe?
Das Aquabeads Sternperlen Nachfüllset hält 800 Perlen in 8 Farben bereit. Mit diesem Set können weitere Motive mit den bestehenden Sets gebastelt werden.

***

Wir finden die neuen Aquabeads StarBeads richtig klasse &
freuen uns auf hoffentlich viele weitere Sets & Bastelvorlagen 😉

Hier findet ihr eine Übersicht der aktuell bei amazon erhältlichen Aquabeads Sets.

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)