**unbezahlte Werbung** #kneippvipevent2019 ♥ Dritter & letzter Tag

Ja Tag zwei des Bloggertreffens hatte es in sich & ich war eigentlich ganz froh, dass Tag 3 wieder etwas entspannter startete ^^

Nach einem leckeren Frühstück und dem Packen meines Lunchpaketes für die Heimreise brauchte ich mein Gepäck ins Auto und wartete gespannt auf den letzten Programmpunk:
Workshop zum Thema “Markenneuausrichtung” mit Marketing-Leiterin Carolin Müller

Die Zeit verging wie im Flug & nach einer herzlichen Verabschiedung durften wir uns noch über einen Goodybag freuen, der u. a. auch den neuen BIO Kräutertee enthielt ^^

Bei strahlendem Sonnenschein ging es zurück nach Hause & ich sage an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, dass ich bei diesem tollen Event dabei sein durfte!! ♥

***

Kneipp in motion – Das ViP Autoren Blogger Event 2019
Link zum Youtubevideo

***

Dieser Beitrag des Kneipp ViP Autoren Treffens 2019 wurde möglich durch die Einladung der Kneipp GmbH.
Die Kneipp VIP-Autoren sind eine Community von Bloggern und Produkt-Testern, die kostenlose PR-Sample für Produkt-Tests
von der Kneipp GmbH erhalten. Hier gezeigte Produkte wurden im Rahmen eines Events von der Kneipp GmbH ausgestellt.
Eine Berichterstattung erfolgt ohne Anweisung und Honorierung durch die Kneipp GmbH.
Für den Inhalt der Beiträge bin ich als Autor verantwortlich.