**unbezahlte Werbung** Kneipp® Bio Kräutertee

Beim Kneipp VIP Event im Oktober durfte ich als eine der Ersten die brandneuen Kneipp® Bio Kräutertees verkosten und war damals schon total begeistert vom Geschmack!

Jetzt sind die Tee’s offiziell erhältlich & ich freue mich riesig, dass ich euch diese im Rahmen einer neuen VIP-Aktion vorstellen darf 🙂

***

Genieße Deinen Kneipp Moment!

Kneipp® BIO Kräutertee Goodbye Stress,
verfeinert mit ätherischem Minzöl, hat einen erfrischenden Geschmack und bringt Dich in Schwung! Genieße mit dieser Tasse Tee eine Auszeit vom hektischen Alltag.

Kneipp® BIO Kräutertee Lebensfreude,
verfeinert mit ätherischem Zitronenöl, inspiriert Dich! Genieße mit dieser frischen und
sonnigen Tasse Tee die besten Seiten des Lebens und vertreibe die schlechte Laune!

Am Ende eines Tages solltest Du Dich zurücklehnen und mit einer Tasse Tee entspannen.
Der Kneipp® BIO Kräutertee Zeit für Träume, verfeinert mit ätherischem Lavendelöl,
stimmt Dich auf einen entspannten Abend ein.

Kneipp® BIO Kräutertee Wohlfühlzeit, verfeinert mit ätherischem Orangenöl,
zaubert mit seiner weichen, eleganten Geschmackskomposition eine wohlig-behagliche Atmosphäre. Mache es Dir mit dieser Tasse Tee richtig gemütlich!

Sei Dir selbst am wichtigsten: Mit diesem Tee nimmst Du Dir mal einen Moment Zeit für Dich!
Dabei verwöhnt Dich unser sorgfältig ausgewählter Kneipp® BIO Kräutertee Verwöhn Dich,
verfeinert mit ätherischem Orangenöl.

***

Was macht die neuen Kräutertees so besonders?
Grobschnitt in Premium BIO Qualität verfeinert mit ausgesuchten ätherischen Ölen geben dem
Kneipp Bio Kräutertee einen besonderen Charakter und runden ihn auf natürliche Weise ab.
Dank großräumiger Pyramidenbeutel werden die naturbelassenen und hochwertigen Pflanzenstoffe intensiv mit heißem Wasser umspült und können so optimal ihre Wirkung und Geschmack entfalten.

***

Auf den ersten Blick könnte man vielleicht meinen, dass es sich bei den Beuteln um synthetisches Material handelt – aber weit gefehlt! Denn auch hier setzt Kneipp ganz auf die Natur und verwendet umweltfeundliche Pyramidenbeutel aus Maisstärke, einem nachwachsendem Material.

Zudem wurde hier auf Einzelfolierung verzichtet & die Teebeutel in wieder verschließbare Aromaschutzbeutel abgefüllt 🙂

-> Hier geht’s auf direktem Weg zum Onlineshop <-

***

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)