**unbezahlte Werbung** HeuHeinrich

Als Landwirt ist Heinrich Meusel seit über 10 Jahren im Thüringer Wald aktiv und bewirtschaftet die bunt blühenden, artenreichen Bergwiesen.

Schon von Kindheit an hat er gerne Heu gemacht und damit seine Berufung gefunden.
Heute kann er euch als 100%-iger Bio-Landwirt exklusive Produkte anbieten und die wohltuenden
und gesunden Kräuter des Thüringer Waldes nach Hause liefern.

***

Im Onlineshop werden verschiedene Futtermittel speziell für Kleintiere, wie Hamster, Kaninchen
oder Meerschweinchen angeboten:

-> Bio-Kräuterheu
-> Premium-Bio-Kräuterheu
-> Bio-Stroh
-> Leckerlies & Pellets
-> Futtermischungen

Wir haben BIO-Kräuterheu, “Heu-Mix 1” und “Heu-Mix 2” für unsere Nager erhalten und
sagen an dieser Stelle noch einmal VIELEN ♥-lichen Dank für dieses wundervoll duftende Testpaket!!

Ein Qualitäts-Bio-Produkt aus dem Naturpark Thüringer Wald – Bio-Kräuterheu!

HEU-HEINRICH® Bio-Kräuterheu ist ein reines Naturprodukt und charakterisiert durch einen sehr hohen natürlichen Kräuteranteil. Die Grundlage für dieses Qualitäts-Heu bilden die artenreichen
Ernte-Bergwiesen im Thüringer Wald sowie deren schonende ökologische Bewirtschaftung.
Die nur einmalige Mahd auf einer Höhenlage von 700-850m über NN und ein optimaler Schnittzeitpunkt mit anschließender Sonnentrocknung garantiert die Spitzen-Qualität des Heus.

Das Bio-Kräuterheu hat einen hohen Rohfaseranteil und ist ballaststoffreich – für die tägliche Futterversorgung von Hamstern, Kaninchen und anderen Nagern ein absolutes Muss!
Die enthaltenen natürlichen Kräuter sind besonders gesundheitsfördernd und für Nagetiere ein Genuss.

https://heu-heinrich.de/futtermittel/bio-kraeuterheu

***

Heu steht bei unseren Nagern eigentlich täglich auf dem Speiseplan.
Bisher habe ich es immer im Drogeriemarkt mitgenommen und musste mich fast jedes Mal ärgern,
weil es immer in die Verpackungen gepresst ist und ich es dementsprechend erst einmal auflockern muss… Ganz anders hier: Die Umverpackung kann man ganz einfach aufreißen und das Heu lässt sich super portionieren! Zudem duftete es wirklich herrlich & der leeren Heuraufe nach zu urteilen, hat es unseren Nagern wohl auch gemundet ^^

***

Bunte Knabberei – “Heu-Mix 1 und 2
Ein bunter Heu-Mix aus 10 bzw. 11 Komponenten. Ideal zum ergänzen des Hauptfutters aller Nager.

Zusammensetzung Heu-Mix 1
Bio-Kräuter-Heublumen*, Johannisbrot, Erbsenflocken, Petersilie, Rosmarin ganz, Spitzwegerich, Haselnussblätter, Löwenzahn, Ringelblumenblüten, Kornblume

Zusammensetzung Heu-Mix 2
Bio-Kräuter-Heublumen*, Hibiskus, Erbsenflocken, Petersilienstiele, grüner Hafer,
Himbeerblätter, Mirabellenblätter, Apfelblätter, Birnenblätter, Kirschblätter, Wildapfel

https://heu-heinrich.de/futtermittel/futtermischungen

***

Jede Tüte enthält 500g und lässt sich dank Zipper ganz leicht öffnen und wieder verschließen.
Im Vergleich zu unseren bisherigen “Discounterprodukten” erkennt man auch hier wieder die gute Qualität: keine kleinen Bruchstücke, die kaum noch zu erkennen sind… ganze Blätter, Stiele und
“größere Stückchen” zeichnen diesen bunten Mix als Ergänzungsfuttermittel aus!

***

Heu eignet sich aber nicht nur als Futtermittel für Tiere:
Lange entwickelt und geforscht hat Heinrich Meusel an seinen Heu-Wellness- und Naturkosmetik-Produkten.

Das Besondere: Die Qualitätsprodukte sind ideal für die tägliche Anwendung geeignet und bringen neben einem ganz natürlichen Duft nach frischem Heu auch die Wirkung der vielen Bergkräuter mit. So sind Arnika, Johanniskraut oder Schafgarbe nur einige der vielen Wirk-Kräuter in den neuen zertifizierten Naturkosmetik-Produkten.

https://heu-heinrich.de/wellness-naturkosmetik/?p=2

Von Heublumen-Massageöl über Bio-Bergwiesen-Kräutertee bis hin zur Heublumen-Lotion – schaut einfach mal im Shop vorbei & überzeugt euch von der Kraft der Natur!

-> HIER geht’s zum ONLINESHOP <-

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)