**unbezahlte Werbung** emsa SMART GARDEN 3

***

Ich LIEBE frische Kräuter! Allerdings ist das im Winter immer etwas problematisch, denn die gekauften Kräutertöpfe gehen – egal wo auch immer ich sie platziere – grundsätzlich nach spätestens einer Woche ein….

Der SMART GARDEN von EMSA verspricht jetzt Abhilfe:

EMSA SMART GARDEN Click & Grow™ – Indoor-Gärtnern leicht gemacht!

Das eigene Gemüse oder die Lieblingskräuter in der Küche anbauen – einfach und nachhaltig mit dem SMART GARDEN Click & Grow™. Dank des richtigen Zusammenspiels von Wasser, Sauerstoff und Nährstoffen ist ein optimales Wachstum ohne Aufwand garantiert. Der kleine Nutzgarten kann so das ganze Jahr über portionsweise abgeerntet werden. Dadurch können Transportwege vermieden, Food-Müll reduziert und 100 % natürliche Lebensmittel aus eigenem Anbau geerntet werden:

Das ist Indoor-Gärtnern!

https://www.emsa.com

***

https://www.emsa.com/produkte/kueche-leicht-gemacht/kraeuter-gewuerze/smart-garden-3-indoor-garten/

***

Nur einen Tag nach der Zusage kam mein Päckchen auch schon an 🙂

Natürlich wurde der SMART GARDEN gleich ausgepackt und von allen Familienmitgliedern ausführlich begutachtet werden ^^

Und damit kommen wir auch schon zur ersten Wochenaufgabe:

Dein neuer SMART GARDEN ist mit unserem ausgezeichneten AQUA-COMFORT Bewässerungssystem ausgerüstet und bietet dir die beste Grundlage für einen unkomplizierten Indoor-Pflanzanbau.

Dank der innovativen SMART SOIL Kapseln werden deine Pflanzen mit den richtigen Nährstoffen versorgt. So wird das Home Growing in Kombination mit der LED-Wachstumsleuchte zu einem Kinderspiel. In der ersten Woche dreht sich alles um den Aufbau des SMART GARDEN.

Wie gelingt das Zusammenbauen? Ist die Bedienungsanleitung hilfreich? Wie funktioniert das Einsetzen der Pflanzkapseln? Lässt sich das Wasser gut eingießen?
Lass uns an deinem Start mit dem SMART GARDEN teilhaben! Verrate uns, welche Kapseln du eingesetzt hast und zeige uns, wo dein neuer Indoor-Garten seinen Platz gefunden hat.

UPDATE zum Zusammenbau folgt in den nächsten Tagen 😉

***

Die SMART SOIL Kapsel

  • 100 % natürlich, frei von Pestiziden, Fungiziden und Gentechnik
  • Die Kapseln enthalten alle notwendigen Nährstoffe für optimales Pflanzenwachstum
  • Biologisch abbaubar
  • Kein Nachdüngen erforderlich
  • Nano-Struktur: wie ein natürlicher Schwamm für das perfekte Verhältnis von Wasser, Luft und Nährstoffen
  • Drei Kapseln pro Verpackungseinheit
  • Online und stationär verfügbar (aktuell 12 verschiedene Pflanzen)

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)