**unbezahlte Werbung** Avon Superfood – Pflege für die Haut

Bananen gehören zu den beliebtesten Obstsorten – wir essen sie roh, gebacken oder gegrillt
und trinken sie sogar als Nektar oder in Milchshakes. Kein Wunder, denn die krummen Früchte sind nicht nur schmackhaft, sondern stecken auch voller Nährstoffe und sind daher äußerst gesund!

Wusstet ihr, dass Bananen unter anderem die Mineralstoffe Kalium und Magnesium enthalten?
Diese sind für die Funktion von Muskeln und Nerven sowie für die Energiegewinnung und den Elektrolythauhalt wichtig! Aber auch Mineralstoffe und Spurenelemente stecken in Bananen,
wie z. B. Phosphor, Kalzium, Eisen und Zink.

***

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich euch hier etwas über Bananen erzähle…
diese Frage ist leicht zu beantworten, denn von AVON CARE gibt es eine neue Produktlinie,
die diesem SUPERFOOD gewidmet wurde 😉


Dank der lieben Katja durfte ich drei Produkte dieser Serie kennen lernen und möchte euch diese natürlich vorstellen 🙂

***

Handcreme mit Banane
Die leichte Handcreme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, die selbst das Händewaschen übersteht.

Inhalt: 75 ml

***

Körperbutter mit Banane / Revitalisierende Körperlotion mit Banane
Die Smoothie-ähnliche Formel mit Banane pflegt die Haut und schenkt ihr wieder
ein natürliches Strahlen.

Inhalt: 200ml / 400 ml

***

Alle drei Cremes sind weiß, haben eine cremige Konsistenz und ziehen relativ schnell ein.
Was bleibt ist ein dezenter, fruchtiger Duft und ein angenehmes Hautgefühl!

Von mir gibt’s daher DÄUMCHEN HOCH für diese fruchtige Pflegeserie 😉

***

MEIN TIPP:
Sichert euch noch bis 22.05.2019 das Avon Care Set – Banane im Wert von 14,50 € für nur 5,99 € 😉

> HIER GEHT’s ZUM ONLINESHOP <-

***

Unbezahlte Werbung – PR Sample