**unbezahlte Werbung** SOEHNLE Style Sense Compact 200

Kompakt, extraflach und platzsparend. Die digitale Personenwaage Style Sense Compact 200 Stone Grey von SOEHNLE ist ideal für kleinere Badezimmer. Auch ihr Komfort kann sich sehen lassen!
Die gut lesbaren Ziffern zeigen das Körpergewicht bis maximal 180 kg in präzisen 100-g-Schritten an. Die Waage schaltet sich direkt beim Betreten ein und nach dem Wiegen automatisch wieder aus. Durch das fest verschraubbare Batteriefach ist sie besonders kindersicher. Inklusive Batterien.

***

Ich achte sehr auf mein Gewicht und da unsere bisherige Personenwaage mit der Zeit etwas unansehnlich geworden ist (das Motiv unter der Glasplatte löste sich langsam auf), kam dieser Test zum perfekten Zeitpunkt 🙂

***

Gut verpackt kam die Style Sense Compact 200 bei uns an.
Nach dem Entfernen des Batterieschutzstreifens war sie auch schon einsatzbereit.

Das Material ist sauber verarbeitet, die Zahlen gut lesbar und die Handhabung einfach klasse!
Auf die Waage stellen, Gewicht ablesen & fertig 🙂
(Kein lästiges Antippen und warten müssen, bis die Waage endlich einsatzbereit ist…. wie bei unserem bisherigen Modell)

Ein weiterer Pluspunkt:
Die Style Sense Compact 200 schaltet sich wenige Sekunden nachdem man sie verlassen hat wieder von selbst aus & spart somit Energie.

***

FAZIT:
Klein, elegant & funktional!
Die Style Sense Compact 200 konnte bisher überzeugen und hat ihren festen Platz im Badezimmer gefunden 🙂

***

Erhältlich ist dieses Modell (in grau, weiß, rot und türkis) z. B. bei amazon für aktuell günstige 17,99 €

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)