**unbezahlte Werbung** STONE EMOTIONS

Auf der Suche nach dem Besonderen

Steine gibt es wie Sand am Meer, doch für Kristin Theißen ist jeder Einzelne etwas ganz Besonderes.
Steine verkörpern ein Stück Ewigkeit und waren für sie eine Art Heilung, als es im Leben eine kleine Achterbahnfahrt gab. Eine Achterbahnfahrt, an deren Ende Stone-Emotions entstanden ist.

Ihre Bilder stehen für Momente der Liebe und des Glücks, für Hochzeiten, Geburten und jegliche denkbare Anlässe. Jedes Einzelne ist ein Unikat und wird nach euren Wünschen und Vorstellungen erstellt.


Diese Werke sind einzigartig, unvergesslich und verbunden mit einem Stück Unendlichkeit!

***

***

Ihr möchtet auch so ein einzigartiges & super schönes Bild?

Dann schaut am Besten gleich mal auf der Homepage oder im EtsyShop vorbei 😉

***

Liebe Kristin, vielen vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und dieses wunderschöne Unikat!
Wir wünschen dir und deiner Familie alles alles Gute & weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!

(unbezahlte Werbung – kostenloses PR Sample)