**unbezahlte Werbung** Guhl REPAIR & BALANCE

Schönes, gesundes Haar beginnt mit einer gepflegten Kopfhaut – und genau dafür gibt es die neue Pflegelinie Repair & Balance von Guhl. Die innovative Formulierung mit Manuka Honig bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen!

***

Zusammen mit 999 anderen BrandsYouLove Mitgliedern durfte ich
die neue Pflegeserie von Guhl testen 🙂

 

REPAIR & BALANCE Shampoo, Pflege-Spülung und Nährende Sofort-Maske konnten mich dieses Mal doch tatsächlich überzeugen 😉 !! (ich durfte bereits letztes Jahr eine Serie testen & war davon leider überhaupt nicht begeistert…. 🙁 )

 

***

Die REPAIR & BALANCE Serie mit Manuka-Honig + Milch & Hydro-Protein-Komplex regeneriert ganzheitlich und kräftigt das Haar effektiv, pflegt die Kopfhaut gezielt und verleiht sichtbar gesundes Haar.

Preislich liegen das 250ml Shampoo und die 200ml Spülung bei ca. 3,15€,
die 200ml Maske schlägt mit etwa 4,45 € zu Buche.

Die Kombi aus Manuka-Honig und Milch riecht verführerisch gut, alle Produkte lassen
sich leicht im Haar verteilen und auswaschen.

Auch das Ergebnis konnte mich überzeugen:
die Haare lassen sich leicht kämmen, glänzen schön und riechen gut 🙂

Einzig kleiner Kritikpunkt: sie fetten schneller nach, als ich es von anderen Shampoos her kenne…

Wer sich gerne selbst einmal von dieser Serie überzeugen möchte, kann noch bis 31.08.2018 die Cashback-Aktion für die Nährende Sofortmaske nutzen 😉

 
     
[Unbezahlte Werbung – diese Produkte werden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]