**unbezahlte Werbung** MagicGardenSeeds

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und langsam wird es Zeit sich Gedanken über die diesjährige Gartenbepflanzung zu machen…

Bisher habe ich meine Pflänzchen immer im Baumarkt geholt oder von meiner Mutter bekommen.
Dieses Jahr möchte ich mich einmal selbst daran wagen & dank MagicGardenSeeds sollte das Projekt hoffentlich gelingen ^^

***

Der beigelegte Flyer war schon einmal sehr informativ und Dank ausführlicher Aussat-Anleitung auf den Tütchen bzw. im Netz sollte hoffentlich nichts schief gehen 🙂

  

***

Erstes Update nach einer Woche

It’s MAGIC! ^^
Nein, natürlich nicht, aber irgendwie schon faszinierend, was sich innerhalb einer Woche tut 🙂

To be continued… 😉

 

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]