**unbezahlte Werbung** PURINA FELIX®

Wir sind der festen Überzeugung, dass Tiere das Leben bereichern. Diese Einstellung hat uns im Laufe der Zeit in all unseren Unternehmen begleitet und wurde mit der Marke PURINA, die William H. Danforth 1904 entwickelte, endgültig zum Leben erweckt. Diese Überzeugung ist das Herzstück von allem, was wir tun, und steckt in jedem unserer Produkte, die wir weltweit vertreiben.

Das Unternehmen PURINA®, wie wir es heute in Europa kennen, ist die Vereinigung von drei bekannten Tierbedarfsfirmen: PURINA, Spillers und Friskies. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigene lange Tradition sowie einen reichen Erfahrungsschatz und hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, PURINA als weltweit führendes Tiernahrungsunternehmen zu etablieren.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, könnt ihr die ganze Unternehmensgeschichte
natürlich jederzeit nachlesen 🙂

 

Bevor wir zu unserem Überraschungspaket kommen, möchte ich euch eines aber nicht vorenthalten: 

Denn ein wirklich wichtiger Fakt über PURINA® ist, dass alle Mitarbeiter Tierliebhaber sind.
Ob Hunde, Katzen oder beides – ihr könnt sicher sein, dass die gesamte PURINA® Produktpalette von wissenschaftlichen und ernährungswissenschaftlichen Experten entwickelt wird, die zudem wissen, was es bedeutet, eine Katze oder einen Hund als Familienmitglied zu haben 😉

    

Für mich ein wirklich wichtiger Aspekt, denn nur wer selber Haustiere hat, kennt ihre Bedürfnisse!
Und da wir gerade beim Thema sind: unser Kater (namens Felix) braucht neben Streicheleinheiten
vor allen Dingen eins – FUTTER!!

Allerdings nicht irgendwelches…. wenn nicht PURINA® ONE oder PURINA® FELIX auf der Verpackung steht, lässt er es eiskalt stehen und miaut so lange, bis Frauchen das Richtige in den Teller füllt….

***

FELIX® Katzenfutter
Futter, das so lecker aussieht und riecht, dass Katzen ganz wild darauf sind!

Oh ja, denn sofort wurde der Inhalt des Pakets ausführlich beschnuppert und die Leckerlies probiert, von denen er gar nicht genug bekommen konnte ^^ 

Der KnabberMix Dreikäsehoch ist ein bunter Mix aus verschiedenen Snacks, die mit Proteinen, Vitaminen und Omega 6 Fettsäuren angereichert wurden.
Die Mischung aus Cheddar-, Gouda- und Edamerkäsegeschmack hat es unserem Stubentiger
hier wirklich angetan 😉

Falls eure Katzen nicht auf Käse stehen sollten
-> den KnabberMix gibt es in vielen verschiedenen Sorten 🙂

Natürlich bekommt unser Stubentiger nicht nur Leckerlies 😉
Morgens gibt’s eine Portion Nassfutter und über den Tag verteilt ein Schälchen mit Trockenfutter.
Dabei spielt es aber keine große Rolle, welche Sorte ich ihm vorsetzte – er mag sie alle gern!

 

Begonnen haben wir mit den Countryside Sensations:
Der Karton war randvoll mit duftenden und knusprig leckeren Kroketten in vielen verschiedenen Formen.

Die Meaty Sensations gibt es natürlich ebenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine Packung beinhaltet 1000g und bietet einen 100% komplette und ausgewogene Mahlzeit für eure kleinen Racker 😉 .

Die enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe, essentielle Fettsäuren und andere Antioxidantien sorgen
für ein glänzendes Fell, starke Zähne & Knochen und jede Menge Vitalität!

***

Nachdem unser Kater viel draußen unterwegs ist und dementsprechend sein Futter vernichtet, dauerte es nicht lange bis der Karton leer war und wir die Crunchy & Soft Packungen öffneten:

FELIX Crunchy & Soft – eine aufregende Kombination von köstlich knusprigen Kroketten
und weicheren, zarteren Stückchen, die dein kleiner Racker lieben wird.

Auch hier gibt es wieder die verschiedensten Geschmacksrichtungen und auch für kleine Katzen ist schon was dabei 🙂 Die 950g Packung kostet ca. 3,00 € und bietet damit ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

***

Wie oben bereits erwähnt, bekommt unser Kater eine Mischfütterung – bestehend aus Nass- und Trockenfutter. Beim Nassfutter habe ich mich allerdings auf ein Päckchen/Tag beschränkt, da er
sonst das Trockenfutter vermutlich nicht mehr anschauen würde ^^

Sensations Extras Geschmacksvielfalt vom Land
Eine Auswahl an unwiderstehlichen Mahlzeiten hergestellt aus hochwertigen Inhaltsstoffen.
Jede Portion besteht aus zarten Stückchen mit einem Hauch von Käse oder köstlichem Bacon – ein unerwarteter Genuss, der für jeden Racker zum Abenteuer wird.

Auch wenn diese Beutel ziemlich viel Müll verursachen finde ich sie super praktisch.
Aufreißen, in den Napf füllen, kurz ausspülen und recyceln!

Die Portionsgröße ist einfach ideal und man hat keine geöffneten Katzenfutterdosen im Kühlschrank stehen…

Auch in Sachen Nassfutter bietet PURINA® FELIX eine breite Auswahl:
von Huhn & Tomate, über Lachs bis hin zu Rind, in Sauce oder Geleee – da ist bestimmt etwas für
eure Stubentiger dabei! (TIPP: ganz neu im Regal Soßenschmaus, mit extra viel Soße 😉 )

 

***

Die Produkte von PURINA® FELIX bekommt ihr übrigens in jedem gut sortiertem Supermarkt, Drogeriemarkt und natürlich auch online bei amazon, zooplus & co.

Ihr wollt immer UpToDate sein?
Dann geht schnell auf die FELIX Homepage und registriert euch für die Miau Mail:

Lass dir die neuesten FELIX-News und Katzenspaß samt Wettbewerben, neuen leckeren Produkten und exklusiven Angeboten nicht entgegen!

Tipp: Jetzt im FELIX® Club anmelden und tolle Prämien sichern! 😉
Einfach Kassenbons hochladen und schon könnt ihr tolle Prämien für eure Racker
oder euch selbst auswählen.

VIELEN DANK für dieses liebevoll verpackte Paket!!

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]