**unbezahlte Werbung** SELECTION DES JAHRES 2019

Alle Kaffee-Liebhaberinnen freuen sich sicher schon auf den jährlichen Melitta® BellaCrema® Produkttest mit Konsumgöttinnen 😉
Und man freut sich nicht nur auf die bekannten und beliebten BellaCrema® Sorten, sondern ganz besonders auf die SELECTION DES JAHRES 2019. Jedes Jahr anders, jedes Jahr neu präsentiert Melitta® einen Spitzenkaffee, den es nur für eine begrenzte Zeit gibt.

Und jetzt dürfen 2.000 Konsumgöttinnen vor allen anderen die brandneue BellaCrema® Selection des Jahres probieren – zusammen mit den “Klassikern”.

Eine schöne Idee – denn so individuell wie wir Menschen, haben auch die Melitta® BellaCrema® Produkte eine eigene Charakterrolle.

***

Wir haben es zum ersten Mal unter die Tester für die SELECTION DES JAHRES geschafft
uns sagen an dieser Stelle schon einmal DANKESCHÖÖÖÖÖN, dass wir dabei sein dürfen!

 

Die Selection des Jahres 2019 – DER ENTDECKER!  

Die Selection des Jahres kann als Entdecker beschrieben werden, der immer auf der Suche nach neuen Anbaugebieten und neuen Aromen ist: 2019 überrascht die Selection des Jahres mit FEINEN MANGO-NOTEN,
die jeder Kaffeeliebhaber einmal entdecken sollte.
Die fruchtige Note bringen die ULUBA BOHNEN aus SAMBIA mit.

Durch die speziell auf die Bohnen abgestimmte Röstung entfaltet sich ihr WEICHES AROMA,
das an Mango erinnert. Ganz sicher ein besonderer GENUSSMOMENT für Entdecker!

In Sambia (liegt übrigens im Nordosten Afrikas) und dort vor allem im Norden des Landes, werden die Uluba Bohnen angebaut. Sie reifen unter idealen Bedingungen langsam heran. In Hochlagen über 1.200m entwickeln sie ihre besonderen Aromen. Diese werden erst durch die perfekt abgestimmte Röstung voll entfaltet und zu einem tollen Kaffeegenuss.

Melitta® BellaCrema® – für jeden Geschmack die richtige Sorte

Während es die Melitta® Selection des Jahres immer nur für einen bestimmten Zeitraum – eben solange der Vorrat reicht – gibt, sind die übrigen BellaCrema® Sorten über das ganze Jahr zu genießen. Auch die Klassiker von Melitta® BellaCrema® sind das Ergebnis von Leidenschaft und Expertise. Edle Arabica-Bohnen, eine sorgfältige Verarbeitung und hohe Röstkunst garantieren das vollmundige Aroma und eine feine Crema.
Von mild bis kräftig, für jeden Geschmack die richtige Sorte!

***

BellaCrema® laCrema – DER LIEBLING

Zum Lieblingskaffee wird laCrema durch die
100 % ARABICA-BOHNEN, die liebevoll auf den Punkt geröstet werden. So entfaltet er einen  VOLLMUNDIGEN GESCHMACK: nicht zu stark, nicht zu schwach und eine herrlich feine goldbraune Crema. Ein echter Genuss.

 

 

***

 BellaCrema® Speciale – DER GENIESSER 

Für alle GENIESSER ist die sanfte Röstung, die für ein MILDES AROMA sorgt, genau das Richtige.
Der geringe Säureanteil und die hellgoldene Crema machen ihn zur idealen Grundlage für verführerische KAFFEE-MILCH-SPEZIALIÄTEN oder zum milden Kaffeegenuß.

***

BellaCrema® Espresso – DER TRAUMTYP 

Ehrlich, kräftig, voll mitreißender LEIDENSCHAFT –
dafür sorgt die espressotypische Röstung und verleiht ihm den INTENSIV-WÜRZIGEN GESCHMACK. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – für Freunde des intensiven Kaffeemoments ist er mit seiner feinen karamellfarbenen Crema garantiert die richtige Wahl.

 

***

Unser Testpaket kam heute wohlbehalten an und die ersten Mittesterpakete sind auch schon verteilt 🙂
Jetzt wird erst einmal probiert – natürlich halte ich euch hier und bei Instagram auf dem Laufenden!

 

[Unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte]