**unbezahlte Werbung** Look-O-Look

LOL – Abkürzung für Laughing Out Loud oder wie in diesem Fall für Look-O-Look!

Da werden nicht nur Kinderaugen groß 😉
Look-O-Look kreiert seit über 40 Jahren Süßwaren für (kleine und große) Kinder.
Das Logo zeigt vier große und neugierig dreinschauende Augen, was natürlich perfekt zum buntgemischte Sortiment aus Fruchtgummi, Kaubonbons, Zuckerketten und Lakritz passt.

***

Um die Augen von Klein und Groß noch etwas größer werden zu lassen, gibt es von Look-O-Look regelmäßig Aktionsartikel: Sushi, Pizza oder vielleicht ein Barbecue aus Süßigkeiten?
Look-O-Look macht’s möglich und feilt ständig an neuen Ideen, um die Welt ein bisschen besser zu machen 😉

Wir durften drei Artikel genauer unter die Lupe nehmen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Look-O-Look Candy-Pizza “Mini”
Mini-Pizza-Kreation aus Fruchtgummi und Schaumzucker. Im original Pizzakarton.

Inhalt: 85g – Preis ca. 2,00 €

Pizza zum Nachtisch…?!?!
Mit der Look-O-Look Candy-Pizza “Mini” ist das kein Problem!
Die Kreation aus Fruchtgummi und Schaumzucker präsentiert sich im dekorativen Pizzakarton und ist reichhaltig “belegt”. “Tomatensoße” aus Schnüren, ein goldener “Rand” aus Bananen und “Belag” aus Obst, Pizza-Scheiben und Spiegelei halten für jeden Naschkatzen-Geschmack etwas bereit. Zum Geburtstag, auf Partys oder auf dem heimischen Sofa sorgt diese Pizza garantiert für staunende Augen.

Look-O-Look Mini Candy-Pizza hat übrigens einen Durchmesser von ca. 12 cm.
Die Bestandteile sind nicht verklebt und können direkt einzeln vernascht werden.

YUMMY! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass diese – im wahrsten Sinne des Wortes – süße Pizza bei vier Personen ruck zuck aufgefuttert war…. ^^

Der Pizzakarton hat auch schon seine Verwendung gefunden – nämlich in der Spielküche meines Sohnes, die ab sofort als Pizzeria fungiert *LOL* 😉

Damit man immer gut erkennen kann, was im Beutel ist, bieten Look-O-Look das stets abwechslungsreiche Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an.

Sicher sind euch die Beutel bei Müller, Kaufland, real & co. schon einmal ins Auge gesprungen 😉
Traubenzucker, Schleckmuscheln, bunte Schnüre – wer könnte da nicht widerstehen….

SAFARI PARTY MIX
Auf nach Afrika – mit dem bunt gemischten Safari Party Mix von Look-O-Look!
Im Beutel befinden sich zwei Lollis im Safari-Look, zwei leckere Kaugummis mit Wassermelonengeschmack und gefüllt mit prickelndem Brausepulver, zwei fruchtige Kaubonbon-Sticks sowie zwei „Fizzy Bags“ mit jeweils einem Traubenzucker-Stick in Knochenform zum Dippen in das prickelnde Brausepulver.
Süßes Abenteurerherz, was willst du mehr..?

***

GEFÜLLTE ERDBEERSTICKS
Die gefüllten Erdbeersticks sind außen fruchtig-sauer und innen cremig-süß:
Sie bestehen aus saurem Erdbeerfruchtgummi in Kombination mit einer dezent-süßen Füllung aus einer weichen Creme mit Vanillegeschmack. Beim Genuss erinnern sie an einen Erdbeer-Milchshake mit leicht säuerlicher Note – einfach lecker.

Und nein, wir konnten wirklich nicht widerstehen ^^
Schon beim Öffnen der transparenten Beutel kam uns ein unglaublicher Duft entgegen!

Sowohl Safari-Mix als auch die Erdbeersticks waren ruck zuck vernascht und werden bei nächster Gelegenheit definitiv nachgekauft!

***

[unbezahlte Werbung – PR Sample]