**unbezahlte Werbung** Sugafari

Sugafari ist eine kuriose Zuckerreise in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen.
Je schräger und ausgefallener das Produkt, desto größer die Chancen, dass es hier im Sortiment aufgenommen wird. Das Sortiment wächst stetig. Ziel ist es, mindestens eine Süßwarenkuriosität aus jedem Land dieser Erde zu besorgen.

***

Als wir vor Jahren einen Beitrag über Sugafari auf Pro7 gesehen haben, musste natürlich
sofort bestellt werden… Bei der riesigen Auswahl allerdings gar nicht so leicht 😉

Natürlich blieb es nicht bei einer Bestellung und 2012 stand der kleine Laden ganz oben auf unserer To-Do-Liste, als wir eine Woche in Berlin verbrachten.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die letzte Bestellung nun schon ein wenig zurück liegt… und daher freue ich mich umso mehr, dass uns das Team von Sugafari ein kleines Überraschungspaket zukommen lies 🙂

***

Reeses White Peanut Butter Cups
Über die famosen Erdnussbuttertörtchen aus dem Hause Reese’s muss man keine Worte verlieren. Wenn man sie kennt, freut man sich über die weiße Schokoladen Alternative,
wenn man sie nicht kennt, sollte man das schleunigst ändern!

***

Hershey Chocolate with Almonds
Die Hershey Schokolade wurde erstmals 1900 produziert und eroberte Amerika im Sturm. Hershey hat sich für seine Schokolade ein patentiertes und geheimes Verfahren ausgedacht, durch das die Schokolade einen ganz speziellen leicht sauren Geschmack erhält. Während für europäische Geschmacksnerven die Schokolade etwas gewöhnungsbedürftig ist, wurden die Amerikaner genau an diesen Geschmack gewöhnt. So sehr, dass andere Schokoladenhersteller versuchen diesen Geschmack nachzuahmen.

***

Mascha Schokolade
Die russische Mascha Rotkäppchen Schokolade ist aus Wolfsmilch hergestellt !?! Nein Quatsch! Es kamen auch keine Wölfe bei der Herstellung zu Schaden. Nur feinste Kuhmilch und Kakao wurden für die Kindervollmilchschokolade verwendet!

***

Kancho
Sweet, sweeter, Kancho! Mit Schokolade gefüllte Kekse werden dein Leben nachhaltig versüßen!

***

Meiji Lucky Sticks Strawberry
Die Meiji Lucky Sticks Strawberry sind super knackig und schmecken herrlich nach künstlichem Erdbeeraroma! Mir schmecken die sogar besser als die Pocky.


***

Wie das Team mir dieser Auswahl unsren Geschmack getroffen hat, erfahrt ihr natürlich  noch 😉

 

Schaut doch bis dahin schon mal vorbei – online unter www.sugafari.com oder im kleinen süßen Sugafari Laden in der Kopenhagener Str. 69, 10437 Berlin

***
.
[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]