**unbezahlte Werbung** Zveetz

Es ist ein großes Problem: Wir lieben und “brauchen” unsere Süßigkeiten, aber die negativen Auswirkungen von Zucker sind weltweit enorm – Stichwort Diabetes, Adipositas und Karies.

Damit wollten wir von Zveetz uns nicht zufrieden geben – deshalb haben wir ein Fruchtgummi entwickelt, das 100% zuckerfrei ist.
Aber das ist nicht alles! Unsere Zveet Heartz enthalten bis zu 80% weniger Kalorien als herkömmliche Fruchtgummis, bis zu 70% weniger Kalorien als andere zuckerfreie Fruchtgummis und haben keine abführenden Nebenwirkungen.

Wir verzichten zwar auf Zucker, aber nicht auf den Geschmack.

Während der Produktentwicklung haben uns viele Leute erzählt, dass unser Produkt unmöglich ist, aber wir haben nicht aufgegeben und es möglich gemacht!

Seid dabei, wenn wir die Welt von Zucker befreien!

 

Und wir sind dabei! 😉
Denn das Team von Zveetz war so lieb und hat uns ein Testpaket zukommen lassen ♥

***

Inhaltsstoffe:
Wasser, Gelatine, Erythrit, Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürliches Aroma,
schwarzes Karottensaftkonzentrat, Steviolglycoside.

Nährwerte per 100g:

Brennwert kj: 284 / Brennwert kcal: 68
Fett in g: 0 / davon gesättigt in g: 0
Kohlenhydrate in g: 13 / davon Zucker in g: 0 / davon Polyole in g: 13
Eiweiß in g: 17 / Salz in g: 0

***

Schon beim Öffnen der Verpackung steigt einem ein fruchtiger Duft entgegen.
Die Fruchtgummis sind kleine Herzen, die von der Konsistenz her einem sehr festen Wackelpudding gleichen. Etwas ungewöhnlich…leicht fruchtig – für uns Erwachsene jedoch keine Alternative… 🙁

Mein Sohn konnte dagegen gar nicht genug bekommen ^^
Und ruck zuck war die erste Tüte auch schon leer.

Diese beinhaltet übrigens 90g und sollte (obwohl mit Zipperverscherschluss versehen)
innerhalb eines Tages aufgebraucht werden…

(Gut verschlossen hält es im Kühlschrank aber auch durchaus länger )

Ein Beutel kostet ca. 3 Euro und kann hier im Onlineshop bestellt werden 😉

Probiert am Besten selbst, denn Geschmäcker sind wie man sieht verschieden

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt