**unbezahlte Werbung** Australien Bodycare

Habt ihr auch des öfteren Probleme mit roten Pickelchen nach der Rasur…
Abhilfe versprechen da die Produkte von Australien Bodycare 🙂

***

Bist du es leid, dass du nach der Intimrasur rote Pickel, eingewachsene Haare und Rötungen siehst? Eine Rasur bedeutet Stress für deine Haut und das gilt besonders für die empfindliche Haut im Intimbereich.

Die Produkte von Australian Bodycare enthalten natürliches und antibakterielles Teebaumöl, dieses Heilmittel unterstützt die besonderen Bedürfnisse der Haut während einer Rasur.

Das Rasiergel minimiert Bakterien, welche die Ursache für die Pickel sind, pflegt die Haut und ist transparent. Mit durchsichtigem Rasiergel können Haarwachstumsrichtung und Haut besser gesehen werden. Das Rasiergel eignet sich für Männer und Frauen.

Das Rasiergel ist sensitive und besonders als intimes Rasiergel geeignet.

Das Geheimnis einer problemfreien Glattrasur besteht aus drei Schritten:
Reinigung
Rasur
Pflege nach der Rasur

***

Für diese drei Schritte haben wir drei Produkte entwickelt.

Intim Wash (200 ml), mit dieser Intimseife entfernst du vorhandene Bakterien auf der Haut.

Intim Shave (100 ml), trage nun das transparente Rasiergel auf und lasse es für eine Minute einwirken. Rasiere danach in Haarwachstumsrichtung.
Das Rasiergel ist durchsichtig und auch für sensitive Haut geeignet.

Intim Balm (100 ml), nach der Intimrasur braucht die Haut Pflege.
Die natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen die Haut und minimieren Pickel, Rötungen und
andere Beschwerden. Unser Intim Balm wirkt wie eine Art After Shave,
jedoch ist es speziell für den Intimbereich entwickelt worden

***

Klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich bin gespannt, ob dieses Set überzeugen kann 🙂

Bis dahin könnt ihr ja gerne schon mal auf der Homepage oder bei amazon vorbei schauen,
dort könnt ihr diese und weitere Produkte des Unternehmens erwerben 😉

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]