**unbezahlte Werbung** KAREX

KAREX – Moderner Karies-Schutz mit Hydroxylapatit – ohne Fluorid.
Trotz immer weiter verbesserter Mundhygiene in den letzten Jahrzehnten muss sich fast
jeder Mensch in seinem Leben mindestens einmal mit Karies auseinandersetzen.
Karex bekämpft das Problem auf eine innovative Weise mit dem natürlichen Wirkstoff Hydroxylapatit. Somit bietet Karex einen modernen Karies-Schutz, und verzichtet dabei komplett auf Fluorid. Klinisch belegt: Karex schützt genauso gut wie Fluorid Zahnpasta.

***

 

Wir durften Zahnpasta und Mundspülung auf den Zahn fühlen 😉

KAREX Zahnpasta
Moderner Karies-Schutz mit Hydroxylapatit
Karies-Schutz ohne Fluorid
Klinisch getestet
Unterstützt die Regeneration angegriffener Stellen im Zahnschmelz
Bildet eine Schutzschicht
Zink und Xylit wirken antimikrobiell

***

KAREX Mundspülung
Die Karies-Prophylaxe zum Spülen mit Hydroxylapatit
Erhältlich in Ihrer Apotheke und in ausgewählten Drogeriemärkten.

***

Beide Produkte konnten überzeugen 🙂

Der Geschmack ist angenehm und die Zähne waren danach schön sauber!
Die Zahnpasta könnte für uns gerne noch etwas schärfer/frischer sein, das ist aber sicherlich Geschmackssache 😉

Was das Thema HYDROXYLAPATIT vs. FLUORID anbelangt
-> hier sollte jeder selbst entscheiden, auf welche Substanz man vertraut.
Ich persönlich finde es eine interessante Alternative 😉

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt