Kneipp® VIP-Aktion Urlaub

*** dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ***

"Ich packe meinen Koffer & nehme mit: eine Zahnbürste."
"Ich packe meinen Koffer & nehme mit: eine Zahnbürste & fünf T-Shirts."
"Ich packe meinen Koffer & nehme mit: eine Zahnbürste, fünf T-Shirts und ..."

Oh wie habe ich dieses Spiel früher in der Schule verflucht… 😯
zumindest wenn ich ganz zum Schluss dran war & mir diesen ganzen Krims Krams merken musste…

Naja, diese Zeiten sind längst vorbei & wenn ich heute ans Koffer packen denke, dann nur, weil ein Urlaub oder eine Reise bevor steht 😀

Und da darf eins natürlich nie fehlen: Pflegeprodukte von Kneipp® 😉

***

Wusstet ihr eigentlich, dass es im Shop eine extra Kategorie für Reisegrößen gibt?

Bildquelle: https://www.kneipp.com/de_de/produkte/specials/reisegroessen/

***

Und ein Produkt daraus möchte ich euch nachfolgend gerne näher vorstellen:

ALOE VERA PLEGESET

Das Kneipp® Aloe Vera Pflegeset mit der Kombination aus Duschbalsam, Handcreme & Körperlotion ist feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend und intensiv pflegend. Die Formel mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein besonderes Pflegeerlebnis. Zudem bewahren die Formeln das hauteigene Mikrobiom.

Die drei praktischen Tuben eignen sich aber nicht nur gut zum Kennenlernen der Serie; mit 75 ml Inhalt haben sie zudem die ideale Größe für die Reisetasche 😉

Ich kenne die ALOE VERA-Serie schon länger und kann euch die Produkte absolut empfehlen 🙂

***

Ergänzend dazu gibt es übrigens auch ein Duschbalsam mit ALOE VERA 😀

Pflegend, fruchtig oder doch lieber frisch?
Die Auswahl an Duschprodukten ist bei Kneipp® wirklich groß & ich bin mir sicher, dass auch ihr euer Lieblingsprodukt finden werdet 😉

HIER GEHT’S ZU DEN DUSCHPRODUKTEN

Bildquelle: https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duschen

***

Egal ob Strandurlaub oder Wanderung in den Bergen – auch die Lippen wollen gepflegt werden 😉

Bildquelle: Kneipp®

Lippenbalsam von Kneipp spendet den Lippen Feuchtigkeit für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Und wenn es etwas dezente Farbe sein darf: die farbige Lippenpflege zaubert einen hübschen, natürlichen Look!

Übrigens: Die Formel der langanhaltenden Lippenpflege ist zu 100% natürlichen Ursprungs. Das nachhaltige und innovative Verpackungskonzept besteht z.B. aus Graspapier, Paper Blend oder Korkresten und hilft uns die Natur zu respektieren.

Hier geht’s zu den Lippenpflegeprodukten

***

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

… wie immer viel zu viel und dann fehlt garantiert doch noch was … 😀

In diesem Sinne packe ich jetzt tatsächlich meinen Koffer, denn am 01.09. darf ich zum KNEIPP VIP EVENT reisen, dass nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder stattfinden kann!

In meiner Instagram-Story nehme ich euch natürlich mit 😉

***

Unbezahlte Werbung – die gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen
einer Kneipp® VIP-Autoren Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt.