**unbezahlte Werbung** VEGGIE FLORA

1**unbezahlte Werbung** VeggieFlora

 

Geschenke mit WOW-Effekt!

Blumensträuße sind euch zu langweilig? Dann solltet ihr unbedingt einmal auf www.veggieflora.de vorbei schauen!

Jeder Strauß ist nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich perfekt abgestimmt und wird aus frischen und größtenteils regionalen Produkten auf Bestellung per Hand sorgfältig zusammengestellt.

Auch die Verpackung ließ keine Wünsche offen! Gut gepolstert kam unser “Männerstrauß” bei uns an ☺

Tipp für alle, die diesen Strauß verschenken möchten  -> Luft anhalten und den Strauß gaaaaaanz schnell außer Sicht- und Reichweite bringen der Salamiduft war einfach gigantisch und am liebsten hätten wir ihn selbst vernascht

Liebes Veggie-Flora-Team, an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN, dass wir euren Shop unter die Lupe nehmen durften & weiterhin ganz viel Erfolg!!

 

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt] 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert