**unbezahlte Werbung** Fototorten4You

FotoTorten4You – Individuelle Tortenaufleger nach Kundenwunsch!

Ich bin ja eigentlich ein kreativer Mensch, aber ab und an braucht es auch bei mir den sprichwörtlichen “Wink mit dem Zaunpfahl”, was Tortengestaltungen anbelangt ^^.

Und so war ich ganz froh, dass ich Montag abends auf Instagram durch Zufall über @ullaschlappa
und ihren Onlineshop fototorten4you.de stolperte ;-).

Da dieser Shop praktischerweise einen 7-Tage/Woche-WhatsApp Service bietet & auch prompt die Zusage für eine Zusammenarbeit kam, schickte ich meine Bilder für einen Torenaufleger in Filmstreifenoptik am Dienstag gleich raus.

(Dieses Set beinhaltet übrigens 5 Streifen à  ca 20cm Länge und 4,5cm Höhe;
diese sind ausreichend für eine Torte mit einem Durchmesser von bis zu 30 cm & kosten
inkl. Bearbeitung und Zuschnitt gerade einmal 10€.)

***

Einen Tag später kamen diese auch schon gut verpackt bei mir an.

Beim Öffnen des Kuverts stieg mir schon ein herrlicher Duft in die Nase & auch die Qualität der
Farben ließ keine Wünsche offen!

Die Streifen lassen sich auch ganz leicht mit einer Schere oder einem Messer zurechtschneiden & können dann einfach auf die Fondantschicht der Torte aufgelegt werden (bei mir hielten Sie auch
ohne Lebensmittelkleber einwandfrei).

 

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gesellt]