**unbezahlte Werbung** CALMWATERS

Wir stecken mitten in der Modernisierung unseres Badezimmers & sind auf der Suche nach Inspirationen auf www.calmwaters.de gelandet 🙂

Hier fanden wir aber nicht nur einen sehr ansprechenden Ratgeber zum Thema Badeinrichtung – Calmwaters bietet zugleich einen Onlineshop, der in 7 Kategorien eingeteilt ist:

Trotz der riesigen Auswahl wurden wir durch die gezielte Filtersuche schnell fündig und haben uns für den WASSERHAHN UPA IN CHROM entschieden 🙂

Dieser kam wenige Tage später sicher verpackt bei uns an.

Der Lieferumfang beinhaltet neben der Mischbatterie eine Exzentergarnitur mit Ablauf, zwei Flexschläuche, sowie Befestigungsmaterial.

Alle Komponenten wirken sehr hochwertig und riechen neutral – also nicht nach Weichmachern oder dergleichen.

***

Die Montage war sehr simpel:
Nach dem Anschluss der Schläuche und Ausrichten des Hahns war dieser auch schon einsatzbereit

Ein großer Pluspunkt:
Der Wasserhahn enthält eine austauschbare Mischerkartusche – so kann dieser bei Leckagen einfach repariert werden. Zudem gibt er einen sauberen & gleichmäßigen Strahl ab.

Auch bei heißem Wasser fängt die Kartusche nicht zu knarzen an, wie wir es bereits bei anderen Wasserhähnen erleben mussten.

***

Ein Update, wie sich der Wasserhahn auf die Dauer schlägt, gibt’s auf Instagram 😉 

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]