Aus 1 mach 4 oder noch mehr – die Aquabeads Blind Bags im Test

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

***

Als bekennender Bastelfan & um meinem Titel als “AquabeadsMarkenbotschafterin” auch gerecht werden zu können 😆 , habe ich natürlich schon das ein oder andere Motiv aus den bunten Wasserperlen gelegt 😉
Dabei habe ich mich schon des öfteren gefragt, warum die Bastelplatten eigentlich so klein sein müssen, denn für größere (und damit detailliertere) Motive reicht der Platz oft hinten und vorne
nicht aus…

Aber wie heißt es doch so schön: FRAGEN HILFT 😉 und natürlich hatte das Team von @aquabeads.de schnell eine Lösung parat ->

Aquabeads Blind Bags

***

Spannender Spielspaß mit den Aquabeads Sammeltütchen “Tierwelt”.

In jedem Tütchen ist einen tolle Kreation versteckt: ein Einhorn, ein Papagei, ein Lama,
ein Hase, ein Igel, ein Flamingo, ein Elefant oder ein Pferd.

***

In den kleinen Set’s ist übrigens alles enthalten, was man zum basteln braucht:
Bastelperlen, eine kleine Bastelplatte, ein kleiner Sprüher und ein Standfüße zum Aufstellen
der Kreation. Hat man alle 8 Tiere gesammelt, können alle Standfüße zu einem Großen zusammengesteckt werden 😉

Mein persönliches Highlight kommt aber noch:
denn nicht nur die Aufsteller, auch die Platten können zusammengesteckt werden!
Somit ist die Fläche beliebig erweiterbar und dem grenzenlosen Bastelspaß steht nicht’s mehr im Weg 😉

Die Blind Bags eigenen sich aber auch super als kleines “Giveaway” für Kindergeburtstagspartys, oder auf Hochzeiten, als Mitbringsel oder als Überraschung in der Schultüte 🙂

***

Erhältlich sind die Aquabeads Blind Bags übrigens in jedem gut sortiertem Spielwarenladen
und natürlich auch online, z. B. bei myToys.de 🙂

***

[unbezahlte Werbung – PR Sample]