Der FurReal Pet Traveller für Kuscheltiere von Hauck Toys for Kids im Test

*** unbezahlte Werbung *** dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt ***

***

Egal ob mit Puppen oder Kuscheltieren – meine Tochter liebt es, mit Ihrem Puppenbuggy durch die Gegend zu flitzen 😀
Da dieser, wie der Name schon sagt, natürlich auf die Ergonomie einer Puppe ausgelegt ist, finden Hund, Katze, Reh & Co. natürlich keinen richtigen Halt; was schon des öfteren für Frustrierung gesorgt hat… 🙄
Dank der lieben Kerstin von Hauck Toys for Kids durften meine Kids nun den FurReal Pet Traveller Buggy ausprobieren, für den wir uns an dieser Stelle natürlich nochmals recht ♥lich bedanken möchten 🙂

***

Mit dem Pet Traveller FurReal von Hauck Toys for Kids können Kids ab ca. 3 Jahren ihre Lieblings-Stofftiere bequem spazieren fahren, denn auf der bequemen Sitzeinheit haben sie den perfekten Ausblick.

Ein Verdeck schützt vor Wind und Wetter, das aufziehbare Netz hält Insekten fern. Der Buggy wiegt weniger als ein Kilogramm und ist dank der Doppelräder super wendig. Durch seine Klappfunktion kann er schnell und einfach zusammengelegt werden. Kleine Leckerlis können in der Vordertasche untergebracht werden, größere Utensilien finden im geräumigen Korb Platz.

Produktdetails:
Sitzbreite 20 cm
Schieberhöhe: 52 cm
Gewicht: 0,8 kg
Maße (LxBxH): 43,5 x 28 x 52 cm
Klappmaß (LxBxH): 47 x 27 x 12 cm
Altersempfehlung: ab 3 Jahre

***

Der Buggy war in einem hübschen Karton verpackt und nachdem wir ihn aus seiner Hülle befreit und mit wenigen Handgriffen aufgebaut haben, konnten die zwei auch schon loslegen ^^

Der Buggy ist wirklich super wendig, leicht, aber dennoch stabil 😉
Das Netzt lässt sich dank Klettverschluss an der Rückenlehne festmachen, wenn es einmal nicht benötigt wird. Und auch beim Korb & der Sitzeinheit wurde mitgedacht, denn diese lassen sich ggfs. mit wenigen Handgriffen vom Gestell lösen.

Von uns gibt’s auf daher ein klares Däumchen hoch & eine Weiterempfehlung für diesen süßen Kuscheltierbuggy 😀

***

-> den FurReal Buggy Pet Traveller findet ihr z. B. bei babyartikel.de für rund 20,00 € <-

***

(unbezahlte Werbung – dieses Produkte wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt)