**unbezahlte Werbung** Hauck Toys for Kids ♥ Puppen-Set Hello Kitty

Mit ihren knapp 2 Jahren ist meine Kleine schon längst Feuer & Flamme für die Welt der Puppen
und ich finde es immer wieder zuckersüß, wenn sie versucht die Windeln wechseln, Fläschchen gibt oder die Puppe ins Bett bringt ^^

Bisher hatte sie nur einen Puppen(lauflern)Wagen aus Holz, der doch relativ schwer ist und sich nicht so leicht lenken lässt, wie sie das eigentlich gerne hätte…
Dank Hauck Toys darf sie jetzt ein super süßes Set testen, für das ich mich an dieser Stelle nochmals ganz ♥lich bedanken möchte!

***

Mit dem 3-teiligen Puppen-Set Hello Kitty von Hauck haben eure Kids die Lieblings-
puppe immer bei sich. Buggy, Hochstuhl und Bettchen begleiten die beiden beim
Spielen, Essen und Schlafen. Das Set eignet sich für Puppen bis zu einer Größe
von 43 cm und wird für Kinder ab 3 Jahren empfohlen.

***

Der leichte Puppen-Buggy wiegt weniger als ein Kilogramm und ist dank der 
kleinen Doppelrädern einfach zu schieben. Der Beckengurt hält Puppen sicher
im Sitz, während Zubehör im Korb Platz findet. Nach dem Ausflug kann der Wagen
schnell & einfach zusammengefaltet und so bestens transportiert oder verstaut
werden.

Gewicht: 0,75 kg ♥ Schieberhöhe: 52 cm ♥ Maße: 44 x 28 x 52 cm ♥ Klappmaß: 47 x 27 x 9 cm

***

Im niedlichen Hochstuhl können Puppen super gefüttert werden. Die Mahlzeit kann 
dazu auf dem Essbrett abgestellt werden. Erhöhte Ränder verhindern, dass Becher
oder Teller runterrutschen.

Gewicht: 0,5 kg ♥ Maße: 31 x 28 x 52 cm

***

Das kleine Bettchen ist auch als Puppen-Reisebett nutzbar. Es kann platzsparend 
zusammengefaltet und in der Tasche transportiert werden. Ideal für den nächsten
Urlaub oder die Übernachtung bei den Großeltern.

Gewicht: 0,5 kg ♥ Maße: 43 x 28 x 28 cm ♥ Klappmaß: 43 x 5 x 5 cm

***

Buggy, Bett und Hochstuhl waren ruck zuck zusammengebaut und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Der Aufbau ist an sich selbsterklärend, eine Anleitung liegt aber jedem Produkt bei 🙂

Zuerst wurde natürlich der Buggy in Beschlag genommen, die Puppe hineingesetzt und los ging’s ^^
Dieser ist wirklich super leicht, lässt sich schön lenken und ist trotz seines geringen Gewichts sehr stabil! (Ja meine Kleine musste sich anfangs unbedingt mal selbst hineinsetzen, auch wenn sie nicht
so wirklich darin Platz gehabt hat ^^)

Der integrierte Korb bietet viel Platz für sämtliche Schnuller, Kuscheltuch und sogar für eine zweite
Puppe 😉 . Mit wenigen Handgriffen kann man den Buggy platzsparend zusammen klappen und auch ruck zuck wieder aufbauen.

***

Aber auch Reisebett und Hochstuhl werden regelmäßig genutzt – denn schließlich wollen Babys ja gefüttert werden und müssen anschließend – wie meine Kleine immer so süß sagt – HeiaBetti gehen 😉

***

Für knapp 30,- € ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis
und daher eine klare Weiterempfehlung von uns!

***

Erhältlich ist es u. a. bei babyartikel.de, ebay und amazon 🙂

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)