**unbezahlte Werbung** Geschenke zum Muttertag ♥ Geschenkservice der Lauenstein Confiserie

Freitag, 1. Mai 2020 und das Jahr rast nur so dahin!
Jeder Tag läuft seit gut sieben Wochen irgendwie gleich ab und würde ich in den letzten Tagen nicht gefühlt 1.000 Mails mit Muttertagsrabattaktionen bekommen, hätte ich diesen Tag wohl gar nicht auf dem Schirm…

Aber Newsletter sei Dank ^^ stehen die Aufmerksamkeiten für meine Mama (und natürlich auch für die Schwiegermutter 😉 ) schon verpackt auf dem Schreibtisch und werden nächste Woche mit der Post verschickt.

Natürlich würde ich es deutlich schöner finden, wenn wir unsere Eltern an diesem Tag persönlich besuchen könnten, aber es hilft ja leider nicht… 🙁

***

***

Wie sieht es denn bei euch aus: Überrascht ihr eure Mütter am Muttertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder findet ihr das alles völlig übertrieben?


Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, hätte ich ich heute einen Tipp für euch, wie ihr trotz Coronavirus und Kontaktbeschränkungen für eine Überraschung sorgen könnt 😉

***

***


***

Egal ob Pralinen mit oder ohne Alkohol,
umhüllt mit weißer Schoki, Vollmilch oder Zartbitter,
flüssig gefüllt, mit Ingwer, Nougat oder Krokant – bei der riesigen Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei 😉 Aber auch der Blick in die Kategorie Schokolade lohnt sich auf jeden Fall!

Den Geschenkservice könnt ihr natürlich das ganze Jahr über nutzen und so auch Familie und Freunde zu besonderen Anlässen überraschen.

https://www.lauensteiner.de/confiserie/de/hilfe-service/geschenkeservice/

***

-> HIER geht’s auf direktem Weg zum Onlineshop <-

***

[unbezahlte Werbung – PR Sample]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert