**unbezahlte Werbung** Codi, mein Lerndino

Woche 7 ohne Kindergarten und so langsam merkt man dem Großen deutlich an, wie sehr ihm seine Freunde und der gewohnte Tagesablauf doch fehlen…
Zum Glück gibt es da noch die kleine Schwester, mit der er spielen und Blödsinn machen kann,
aber auf Dauer ist das natürlich auch keine Alternative.

Aber gut, wir machen nach wie vor das Beste aus der Situation & irgendwann wird unser Kindergarten hoffentlich auch wieder aufmachen…

Jetzt aber zum eigentlichen Thema 😉 , denn wir dürfen euch heute Codi von @vtechlernspielzeug vorstellen, den die zwei schon seit einigen Wochen fleißig ausgetestet haben 🙂

Mit Codi, dem coolen Dinosaurier von VTECH, erste Erfahrungen im Programmieren machen!

Dank der mitgelieferten Steckplatten können die Kinder bestimmen, was Codi tun 
soll. Insgesamt neun Platten stehen zur Verfügung, wobei bis zu drei Platten 
gleichzeitig in Codis Rücken gesteckt werden können. 
Dabei können die Kleinen zwischen Dinostimme, Emotionen und Tanzstil wählen. 

Zwei Spielmodi sorgen dafür, dass sie zwischendurch ganz klassisch mit dem Dino
interagieren können. Das niedliche Dinosaurierei dient zum stilgerechten Verstauen
der Rückenplatten, wenn diese einmal nicht benötigt werden. Über zwanzig 
einprogrammierte Lieder und neun Melodien sorgen für viel Abwechslung

***


Beide sind große Dinosaurierfans und haben Codi schon einiges abverlangt… ^^
Er wird gefüttert, ins Bettchen gelegt, als Zugtier für den Puppenschlitten benutzt und gekuschelt.
Natürlich wird aber auch mit ihm getanzt und Dinosaurier gespielt (wie man unschwer auf den
Videos erkennen kann, die ihr HIER im InstaBeitrag anschauen könnt 🙂 )

***

Erhältlich ist “Codi, mein Lerndino” übrigens in Pink & Grün, für UVP 49,99 €.
Je nach Anbieter könnt ihr ihn aber auch schon für rund 35,00 € ergattern 😉

[unbezahlte Werbung – PR Sample]