**unbezahlte Werbung** GARNIER WAHRE SCHÄTZE Belebender Ingwer

Garnier hat zwei Schätze der Natur wiederentdeckt, mit denen ihr euer Haar 
intensiv stärken und pflegen könnt: Ingwer und Akazienhonig!

Bio-Ingwerwurzel aus Indien: reich an Vitaminen und Antioxidantien,
für belebtes und gekräftigtes Haar, vom Ansatz bis in die Spitzen.

Akazienhonig: bekannt für seine nährenden und pflegenden Eigenschaften,
für ein geschmeidigeres Haargefühl. Die cremige Textur umhüllt das Haar
und pflegt es tiefenwirksam, ohne zu beschweren, selbst bei feinem Haar.

***

1.000 Tester dürfen die neue Pflegeserie von Garnier unter die Lupe nehmen und ich sage an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an das gofeminin Testlabor, dass ich dabei sein darf ♥

***

Das Design wurde eher schlicht und in Brauntönen gehalten, was einerseits gut dazu passt,
mich andererseits im Regal vermutlich erst einmal nicht ansprechen würde…

Aber Design hin oder her, was zählt sind der Duft, die Anwendung & natürlich das Ergebnis:
Und hier muss ich sagen, dass mir die Serie richtig gut gefällt!
Eine tolle Duftkomposition, die ein bisschen ans weihnachtliche Lebkuchenbacken erinnert ^^
Alle drei Produkte sind sehr ergiebig, lassen sich gut im Haar verteilen und auch relativ schnell
wieder auswaschen.

Nach den ersten Anwendungen fühlen sich meine Haare schön weich und gepflegt an 🙂

Ich werde die Produkte auf alle Fälle weiterhin nutzen und bin gespannt, wie das Langzeitergebnis ausfällt. Vorerst gibt es von mir definitiv Däumchen hoch, wobei ich mir hier wünschen würde, dass
die Flaschen zu 100% aus recyceltem Plastik produziert werden würden.

***

Die Produkte der Garnier Wahre Schätze Belebender Ingwer Serie
bekommt ihr z. B. bei dm, ab ca. 2,55 €.

***

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)