**unbezahlte Werbung** DONUTS & MORE

Bereits seit vielen Jahren ist das Team von DONUTS & MORE mit viel Leidenschaft in der Foodwelt tätig, immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Entwicklungen.

Dabei hat es ihnen ein Produkt ganz besonders angetan: der Donut.
Heutzutage kann man alles online bestellen – doch die Auswahl an frischen & leckeren Donuts und anderen süßen Naschereien ist online leider immer noch begrenzt, gerade im Frischebereich.
Deshalb hat es sich das Team zur Aufgabe gemacht, die leckeren Kringel deutschlandweit verfügbar zu machen. Und das schnell, einfach und bequem per Onlineversand!

***

Aktuell habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Boxen:

Habt ihr euch für eine Box entschieden, könnt ihr die Donuts ganz einfach per Mausklick hinzufügen.
Die Donuts werden im Anschluss an eure Bestellung frisch zubereitet und sicher und schnell an eure Wunschadresse geliefert. Bei DONUTS & MORE erhaltet ihr keine eingeschweißte Massenware,
sondern handgefertigte Produkte die mit viel Hingabe und frisch auf Bestellung zubereitet werden.

Verschickt wird standardmäßig mit DHL für 3,95 €.
Bei der Zahlung habt ihr die Wahl zwischen Vorauskasse oder Paypal.

***

Wir durften uns eine 8er Box zusammenstellen und sagen an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank
für den freundlichen Kontakt und die schnelle Lieferung ♥

Entschieden haben wir uns für die gefüllten Varianten, die alle wirklich super frisch und lecker waren ^^

Schaut am Besten selbst gleich vorbei, denn egal ob ungefüllt oder gefüllt,
DONUTS & MORE bietet einen tolle Auswahl 😉 !

-> HIER geht’s zur DONUT Übersicht <-

***


(unbezahlte Werbung – PR Sample)