**unbezahlte Werbung** Risco Puffreistafel

Knackiger, karamellisierter Puffreis trifft auf leckere Milchschokolade und wird so zu einem ganz neuen, süßen Geschmackserlebnis, das überzeugt.

https://www.mytest.de/desired/risco

***

5.200 MyTest-Mitglieder dürfen den neuen Puffreis von HOSTA kennen lernen und wir sind gespannt,
was der “Puffreis 2.0” zu bieten hat 😉

No Risco? No Fun! Einzigartig. Knackig. Lecker.
Das ist die neue Puffreistafel von Hosta. Risco ist eine Tafel Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis. Durch ein innovatives Herstellungsverfahren ist die Puffreistafel mit speziellem Karamell-Coating ein einzigartiges Produkt – und auch einzigartig im Geschmack.

Herstellerbeschreibung

Über zwei Wochen hat es gedauert, bis die 100g Tafel endlich bei uns eintraf…
Aber gut, nun ist sie endlich da & ratz fatz war sie auch schon wieder weg ^^

Die Tafel kann in 4 Portionen aufgeteilt werden, wobei uns hier die doppelte Menge (also 8x 12,5g) deutlich lieber gewesen wären… Geschmacklich ist die Kombi aus knackigem Puffreis und Vollmilchschoki wirklich lecker, allerdings auch ziemlich süß.

Mit 507 kcal pro 100g, also gut 127 kcal / Stück ein süßer Zwischensnack, der es in sich hat 😉

Grundsätzlich gefällt uns Risco ganz gut, mir wären aber kleinere Portionen (ähnlich Nippolino, die es bereits von hosta gibt oder eine dünnere Tafel) deutlich lieber 🙂

Preislich liegt die Tafel übrigens bei ca. 0,99 € und ist online z. B. bei WorldOfSweets erhältlich.

***

[unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt]