**unbezahlte Werbung** hosta

Unverhofft kommt oft… allerdings hätte ich heute mit allem anderen gerechnet, als mit diesem Überaschungspaket der hosta GmbH – prall gefüllt mit vielen Leckereien ^^

***

MARKENQUALITÄT SEIT 70 JAHREN – DAS UNTERNEHMEN HOSTA.

Die Schokoladen- und Süßwarenwelt von HOSTA ist voller Vielfalt und Erfolgsgeschichten. Seit 70 Jahren fertigen wir qualitativ hochwertige Süßwaren in Markenqualität. Vieles hat sich seit unserer Gründung verändert. Das Wichtigste hat jedoch Bestand: die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und Partnern, jeden Tag für qualitativ hochwertige und leckere süße Spezialitäten einzustehen!

HOSTA ist traditionell, kultiviert – und immer auf Höhe der Zeit.

Unsere lange Tradition als Markenhersteller beruht nicht zuletzt auf der gleichbleibenden Qualität aller HOSTA Produkte. Wir verwenden ausnahmslos hochwertige Rohstoffe und setzen auf schonende Herstellungsverfahren. Oberste Qualitätsinstanz im Sinne einheitlicher Standards ist dabei allein die HOSTA Laborleitung. Auch während der Produktion führen wir laufende Kontrollen durch. Schließlich wollen wir sicher sein, dass unsere hohen Qualitätsanforderungen lückenlos erreicht werden – und unsere Produkte immer so schmecken, wie Sie es von HOSTA erwarten.

Alle HOSTA Produkte erfüllen die strengen Richtlinien des International Food Standard (IFS).

https://www.hosta-group.com/unternehmen

***

Wer auf Erdnüsse steht, kennt ihn sicherlich -> MR.TOM – VEREHRT UND BEGEHRT! 😉

Oft nachgemacht und dabei unerreicht. Mr.Tom, der Klassiker von HOSTA, ist schon lange Kult. Seit 1955 – bis 1993 noch als „Onkel Tom“ – begeistert er taffe Ladies und echte Kerle. Seine inneren Werte sind zeitlos. Mit dem einzigartigen Charakter von karamellisierten und gerösteten Erdnüssen bleibt Mr.Tom Trendsetter über Generationen! Erhältlich auch im Zweier- und Dreierpack.

https://www.hosta-group.com/produkt/mrtom

Den Klassiker gibt es jetzt übrigens auch für Unterwegs (oder zum Teilen mit Freunden 😉 )
Der 200 g-Multipack gefüllt mit Mr.Tom Mini ist ideal, wenn der kleine Hunger auf etwas Nussiges kommt ^^

***

Ihr findet Erdnüsse lecker, steht aber mehr auf Schoki?
Dann solltet ihr unbedingt einmal MR.JIM probieren 😉

LÄSSIG UND HIP! Der Erdnussriegel mit zartschmelzender Schokolade.

Er ist hip, er ist cool. Er hats drauf: zartschmelzende Schokolade. Mr.Jim bringt die besten Gene mit: Karamell und die volle Erdnuss-Power von Mr.Tom. Den neuen Erdnussriegel von HOSTA gibt es auch im Dreierpack. Mit Mr.Jim gibt’s was auf die Nuss! Einfach zum Dahinschmelzen…

https://www.hosta-group.com/produkt/mrjim

***

Apropos DAHINSCHMELZEN… habt ihr schon einmal die Nippolino Knusperpralinen probiert?? NEIN?!
Dann wird’s aber allerhöchste Zeit, denn diese kleinen Gaumenfreuden sind wahrlich ein Genuss 😉

Es gibt besondere Verbindungen. Wenn zarte Haselnusscreme, wertvolle Cerealien und feine Schokolade sich vereinen, entsteht so eine. Nippolino. Knusprig und unglaublich locker zugleich. Nippolino paart Leichtigkeit mit crosser Bodenhaftung.

Einzeln verpackt im 130 g-Multipack für gemeinsame Genuss-Momente.

https://www.hosta-group.com/produkt/nippolino

ACHTUNG: VERWECHSLUNGSGEFAHR!! 😉

Was Nippon und Nippolino miteinander gemeinsam haben?

Teile des Namens – sonst könnten sie unterschiedlicher kaum sein:

Nippolino sind zarte Knusperpralinen und Nippon ist der locker-leichte Puffreis. Um das zu verdeutlichen, hat HOSTA Ende 2018 eine deutschlandweite Werbekampagne gestartet, die ihr euch HIER gerne anschauen könnt 🙂

https://www.nippolino.de

Und da wir gerade beim Thema Nippon sind – meine Eltern hatten diesen leckeren Schokopuffreis früher oft daheim und ich habe sie geliebt! Bitte fragt mich nicht, warum ich sie seitdem nicht mehr gekauft habe… aber das wird definitiv geändert! ^^

***

Last but not least möchte ich euch noch eine weitere Kindheitserinnerung vorstellen – allerdings die meines Mannes 😉 ROMY ORIGINAL – KARIBIKFLAIR IM WINTER!

Echte Originale erkennt man immer. An ihrem Auftreten – oder am Geschmack. ROMY Original ist die einzigartige Komposition von gerösteten Kokosraspeln und erlesenem Kakao. Erhältlich in der 200 g- oder 100g-Tafel von Oktober bis März. Für erwärmende Geschmackserlebnisse, wenn es draußen kalt wird. ROMY Original holt den Zauber karibischer Aromen nach Hause.

https://www.hosta-group.com/produkt/romy-original

Ich muss zugeben, dass ich diese Kombi aus zartschmelzender Schoki und cremiger Kokosfüllung vorher noch nie probiert habe – ebenfalls ein Fehler, denn sie ist wirklich lecker ^^

***

Die Produkte von Hosta findet ihr übrigens in jedem gut sortiertem Supermarkt 😉

Liebes Hosta-Team,
vielen lieben Dank für dieses leckere Paket & auf viele viele weitere erfolgreiche Jahre!

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)