**unbezahlte Werbung** süße Verführungen

Der Januar ist schon wieder fast vorbei und der Valentinstag naht in großen Schritten…
Wusstet ihr, dass das Brauchtum dieses Tages auf das Fest des heiligen Valentinus zurück geht?
Der Überlieferung nach war Valentin ein armer Priester, der im dritten Jahrhundert unter dem nicht christenfreundlichen Kaiser Claudius II. in Rom lebte. Laut Legende schenkte er den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten. Außerdem sollen die Ehen, welche durch ihn geschlossen wurden, immer unter einem guten Stern gestanden haben.

Mittlerweile gehört der Valentinstag neben Weihnachten & Ostern sicherlich zu den umsatzstärksten Tagen. Vieles mag übertrieben sein, eine kleine Aufmerksamkeit für den Partner / die Partnerin finde ich persönlich aber trotzdem schön & daher möchte ich euch heute ein paar Köstlichkeiten der LAUENSTEIN Confiserie zeigen, die sich super zum Verschenken eignen 😉

***

Lauensteiner Nuss an Nuss-Herz
Knackig frisch geröstete, ganze Haselnüsse in 38%iger Edel-Vollmilch-Schokolade getaucht lassen jeden Schokoladen-Liebhaber dahin schmelzen!
(Und JA – dieses Herz ist wirklich zum dahin schmelzen!! 😉 )

***

Super süß & ein toller Hingucker in jedem Blumenstrauß ist das Lauensteiner Brilli-Herz 😉
gefüllt ist es übrigens mit einem alkoholfreien Nougat-Herz in Vollmilch ♥

***

POST FÜR DICH

Ein edles Holzschatzkästchen mit Schieferlack – gefüllt mit feinsten, alkoholfreien Trüffel- und Pralinenspezialitäten.

Einfach mit der beiliegenden Kreide eine individuelle Grußbotschaft auf den Deckel schreiben,
Kästchen in den Versandkarton packen, adressieren, frankieren & ab die Post 😉

***

Wer es lieber “ganz klassisch” mag & eine schicke Pralinenschachtel verschenken möchte, dem kann ich das HORIZONT Schatzkästchen ans Herz legen, denn mit diesem exklusiven Buchenholz-Kästchen zaubert ihr nicht nur ein Lächeln in die Gesichter eurer Liebsten, sondern auch notleidender Mütter
und Kinder! Jutta Speidel, die diese Initiative gegründet hat, hilft obdachlosen Kindern und Müttern zurück ins Leben zu finden.

(unbezahlte Werbung – PR Sample)