**unbezahlte Werbung** VTech Baby

Heute möchte ich euch einmal eines der absoluten Lieblingsspielzeuge meines Großen zeigen
-> das PRESS & GO Feuerwehrauto aus der Tut Tut Baby Flitzer® Reihe von VTech 😉

Sicherlich fragt ihr euch jetzt… WARUM zeigt sie uns das?
Gehen ihr etwa die Testprodukte aus…….?

Neiiiiin, natürlich hat auch dieses Bild etwas mit einem neuen Produkttest zu tun 😉

***

Mit der Tut Tut Baby Flitzer Parkgarage spielen, lernen und parken.
Die interaktive Parkgarage bietet spannenden Spielspaß auf drei Etagen mit Waschstraße, Tankstelle und vielem mehr!

Waschen, Tanken, Parken – alles unter einem Dach!

Tut Tut Baby Flitzer Parkgarage inkl. Abschleppwagen
und vielen Elementen zum Spielen und Entdecken auf 3 Etagen

 

Unser bis dato einsames Feuerwehrauto und natürlich auch unser Großer freuen sich riesig,
dass wir dieses tolle Set testen dürfen! Und daher an dieser Stelle auch noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an das Team von VTech! ♥♥♥

***

       

Dank der beiliegenden, bebilderten Anleitung ging der Aufbau ruck zuck und nach dem Aufkleben der Sticker konnte der Spielspaß auch schon losgehen 🙂

3 Etagen laden zum Spielen, Lernen und Entdecken ein.
9 magische Sensoren lösen Sätze, Musik und lustige Geräusche bei Tut Tut Baby Flitzern
mit magischer Erkennung aus.

Vorbei an der Waschanlage gelangen die Flitzer mittels Drehscheibe über den Aufzug in den zweiten Stock.

Dort laden eine Tankstelle, sowie 3 Parkplätzen zum verweilen ein und durch die bewegliche Schranke geht es über die Rutsche wieder zurück in die erste Etage, in der auch schon die Wiegestation und ebenfalls 2 Parkplätze auf die Autos warten.

Die Parkgarage bietet insgesamt 6 gesungene Lieder und 18 Kindermelodien.
Ein kindersicheres Batteriefach, Abschaltautomatik und Kompatibilität mit weiteren Produkten der Tut Tut Baby Flitzer Welt, wie Straßenerweiterungsset, Feuerwehrstation, Stuntshow und und und… müssen natürlich auch erwähnt werden 🙂

***

Zwischenfazit nach 4 wöchiger Testphase:
Spielspaß ohne Ende! Unsere Tut Tut Baby Flitzer sind täglich in der Parkgarage unterwegs 🙂
Die Konstruktion ist sehr robust und hat sogar schon den Härtetest als “Stuhlersatz” überstanden ^^

***

To be continued…

 

 

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]