**unbezahlte Werbung** ANGEL MINERALS

Vor mehr als 30 Jahren begann Karin Hunkel ihre Arbeit mit Farben.
Damals war sie absolute Pionierin auf dem Gebiet der Farbberatung.
Wie man Farben auf die vier Farbtypen zuschneidet, war ihr allerdings zu oberflächlich!
Nicht zuletzt durch ihr Studium der Psychologie an der Frankfurter Uni und Kunstsemester am “Städel” wusste sie: Farben können mehr, Farben machen mehr!

Die Verbindung von Farben und Psychologie hat Karin Hunkel ein eigenes ganzheitliches Beratungskonzept entwickeln lassen, das sie vielen Hundert Beraterinnen in Ausbildungs-Seminaren vermittelt hat. Während der ganzen Zeit als Ausbilderin war sie auf der Suche nach einer Kosmetik,
die der Haut nicht schadet; bis sie es schließlich selbst in die Hand genommen hat!

Und so kam es im November 2011 zur Firmengrüdung von ANGEL MINERALS –
einer Manufaktur mit eigener Herstellung für reines natürliches veganes Make-Up.

Es sind aber nicht nur die Mineralien, die das Make-Up so einzigartig machen:
Die Mischung der einzelnen Inhaltsstoffe sorgt für das leichte, luftige Gefühl dieses Mineralpuders.
Seine erstaunliche Deckkraft und die Tatsache, dass es die Poren nicht verstopft, haben ANGEL MINERALS Mineral-Make-Up binnen kürzester Zeit zu einem sehr beliebten “Must Have” gemacht.

***

Steine und Mineralien fand ich als Kind schon immer faszinierend ^^
Wir hatten damals nur ein paar Häuser weiter einen kleinen Laden, der Mineralien, Quarze, Edelsteine und kleine Fossilien verkaufte und viele dieser kleinen Schätze habe heute noch 🙂

Aber zurück zu ANGEL MINERALS, denn natürlich war ich gespannt, ob das Make-Up aus Mineralien auch wirklich hält, was es verspricht!

Ausprobieren durfte ich die folgenden Produkte

Concealer Yellow
Mit dem gelblichen Concealer können bläuliche Augenschatten ganz leicht unsichtbar gemacht werden. Das Mineral Puder trocknet die Haut nicht aus, da es weder Mineralöl noch Talkum enthält.

***

Foundation Probe-Set LIGHT
Die “Light”-Haut: Sie ist nicht durchscheinend aber dennoch einfach sehr blass bzw. sehr hell.
Oftmals hat sie nicht mal rote Wangen. Das Haar ist meist Hellblond oder sehr dunkel,
wie bei der Super Light Haut.

Im Proben-Set LIGHT sind enthalten:
Cool Rose – R2, Satin Shell – R3, Beach – N2, Vanilla – Y2

***

Foundation – R1 Cool Light und Foundation – N3 Champagner
Reines Mineral-Makeup – Natur-Makeup ohne synthetische Zusätze, ohne Tierversuche,
ohne Inhaltsstoffe von Tieren, also 100 % VEGAN.
Für Allergiker und jeden Hauttyp geeignet, nach Farbtypen sortiert.

***

Eyeshadow Smaragd, matt
Smaragd ist sehr intensiv, daher wird empfohlen, diese Farbe auf dem beweglichen Lid zu verwenden. Abschminken geht am Besten mit mit Öl, da der Lidschatten wasserfest ist.
Smaragd ist es Glamour pur.

***

Eyeshadow Sparkling Copper
Sparkling Copper hat, wie der Name schon sagt, extrem viele Glanzpartikel.
Er eignet sich besonders für ein Abend-Make-Up oder auch für die Schultern.

***

***

Was Make-Up betrifft bin ich eher der natürlich Typ.
Die Foundations von ANGEL MINERALS verleihen der Haut ein tolles Erscheinungsbild & sind dabei kaum zu sehen. Besonders der Concealer hat es mir angetan, denn Augenringe lassen sich damit ganz leicht abdecken.

Auch die Pigmentierung ist absolut klasse & das Pulver sehr ergiebig! 🙂

Anders als beim Make-Up dürfen Lischatten für mich auch gerne mal etwas intensiver sein ^^
Die Eyeshadows von ANGEL MINERALS können aber beides:
Denn trägt man sie nass auf, werden die Farben sehr intensiv (und damit absolut perfekt für einen sehr dramatischen Look) – trocken aufgetragen sorgen sie für ein weicheres natürliches Aussehen.

***

Lippenstifte, Mascara, Pinsel & Zubehör – bei ANGEL MINERALS bekommt ihr eine tolle Auswahl
an hochwertiger Naturkosmetik! NATÜRLICH – NACHHALTIG – VEGAN!

Ich sage an dieser Stelle nochmals VIELEN LIEBEN DANK für den freundlichen Kontakt
& wünsche weiterhin ganz viel Erfolg!

-> HIER geht’s direkt zum Onlineshop <-

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)