**unbezahlte Werbung** GESCHENKI


Kindern etwas zu schenken – vor allem wenn es nicht die eigenen sind – ist nicht immer leicht…
Daher möchte ich euch heute einen tollen Service vorstellen, der euch die Suche im
Spielwarenladen abnimmt 😉

GESCHENKI – ÜBERRASCHUNGS­BOX FÜR KINDER

Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus oder als regelmäßige Lieferung – das Team von GESCHENKI wählt der Altersgruppe entsprechend Geschenke aus.

***

In nur wenigen Schritten ist die Bestellung erledigt:

***

Das Team von GESCHENKI.com hat für meine zwei Helden eine tolle Überraschungsbox zusammengestellt & ich finde die Auswahl richtig klasse!
(Bis auf Geschlecht & Geburtsdatum hatte ich keine weiteren Infos preis gegeben 😉 )

In den letzten Jahren mussten wir schon des öfteren die Erfahrung machen, dass auch gerne mal etwas doppelt geschenkt wird… Bei GESCHENKI müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen, denn der Rückversand für unpassende Geschenke ist kostenlos – ein Retourenetikett liegt bei 😉

Ich finde das Konzept wirklich klasse & werde es sicherlich für den ein oder anderen Geburtstag mal nutzen ^^

***

-> HIER geht’s direkt zu GESCHENKI.com <-

(unbezahlte Werbung – kostenloses PR Sample)