**unbezahlte Werbung** SPEEDSTER

Zur Startseite

“Alles, was rollt” fasziniert die Kleinen schon von Beginn an.

Das Rad und alles was rollt, war der Grundgedanke der ersten Spielwaren-Kollektion von Hauck TOYS.
Von hier aus entwickelte das Unternehmen neue, umfangreiche Spielwelten für drinnen und draußen.
Deshalb steht auch das Rad dem Firmen-Logo voran, gefolgt von bunten Buchstaben-Bausteinen,
die auch quer liegen dürfen, denn die besten Ideen entstehen, wenn man auch mal “quer” denkt!

***

Egal ob Traktor, Auto, Laster oder Bobbycar – alles was Räder hat steht auch bei meinen Zwergen hoch im Kurs ^^

Leider sind sowohl Bobbycar als auch Trettraktor schon fast wieder zu klein geworden & dementsprechend groß war die Freude bei unserem Sohnemann, dass er das Go-Kart SPEEDSTER von HAUCK TOYS auf Herz und Nieren austesten darf 😉

***

Die Fakten auf einen Blick:

• 10’’ EVA-Kunststoffräder Ø 25,5 cm
• Handbremse für beide Hinterräder
• verstellbarer Schalensitz
• Länge der Sitzmitte zum Pedal (vorderste Stellung):
vordere Position: 44 cm, hintere Position: 51 cm
• Gewicht: 9,6 kg (21.2 lb)
• Maße (L/B/H): 97 x 53,5 x 56 cm
• maximale Belastbarkeit: 50 kg (110 lb)
• geeignet für Kinder ab ca. 4 Jahren

HERSTELLERBILD –
https://www.hauck-toys.de/outdoor-de/go-karts/speedster/

***

Natürlich musste das gute Stück sofort ausgepackt und zusammengebaut werden:

Eine bebilderte Anleitung, Schrauben, Muttern sowie ein passender Mutternschlüssel liegen bei – ihr benötigt lediglich noch einen Kreuzschraubendreher (und vielleicht ein kleines bisschen KnowHow ^^).

Aber keine Angst – es ist wirklich nicht schwer und ging recht fix!

Das Kart kommt bereits gut vormontiert aus der Schachtel – lediglich Räder, Sitz, Lenkung und Motorhaube müssen montiert werden – der gesamte Pedalantrieb ist bereits fix & fertig.

Alle Teile wirken hochwertig und sind sehr gut verarbeitet, die Bohrungen passen exakt zusammen
und innerhalb 10 Minuten steht der Speedster in knalligem Grün bereit um gefahren zu werden!

Pluspunkte gibt es überigens auch für das geringe Gewicht von nicht einmal 10 Kilo – dies erleichtert nicht nur den kleinen Rennfahrern das Treten, sondern auch den Eltern das Tragen, falls die Müdigkeit einsetzt…

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, konnte es unser Sohn kaum erwarten, bis er sein neues Gefährt endlich ausprobieren durfte… also raus an die Frische Luft UND LOS GING’S!

Manchmal finde ich es ja schon faszinierend, wie geschickt er in manchen Sachen ist und wie schnell er den Dreh mit dem Go-Kart raus hatte! Auch wenn er noch fast 5 Monate bis zu seinem 4ten Geburtstag hat – er kommt super mit dem Speedster klar!

***

Ein Fazit – wie sich der SPEEDSTER in den kommenden Wochen & Monaten schlägt,
folgt natürlich noch 😉

Das Speedster Go-Kart bekommt ihr z.B. im Onlineshop von real,- für aktuell knapp 86,00 €
(PAYBACK-Punkte nicht vergessen ^^)


(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)