**unbezahlte Werbung** Vital Innovations

Eine 35-jährige Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Produkten im In- und Ausland haben 2004 zur Gründung von Vital Innovations (D), Ltd. geführt. Die Inhaber, Sepp Reißmann, Tino Robeller und Yvonne Robeller, haben sich zum Ziel gesetzt, innovative Artikel aus aller Welt Europaweit anzubieten.

Mehrere preisgekrönte Produkte aus Wettbewerben und Vergleichstests unterschiedlicher Fachredaktionen und der enge Kontakt zu weltweit tätigen Entwicklern und Herstellern prägen das innovative Produktportfolio der Firma.

https://www.vital-innovations.eu/ueberuns

***

Unter www.wichtelexpress24.de bietet das Unternehmen viele Produkte rund um das Thema Baby- & Kleinkind 🙂 Angefangen bei Flaschen & Saugern über Windeln & Wickelzubehör, bis hin zum Autositz.

Wir durften uns die nachfolgenden Produkte aussuchen und nachdem meine Kids diese in den vergangenen Monaten ausführlich getestet haben, möchten wir euch natürlich unser Fazit nicht vorenthalten 😉

***

Label-Label Friends Teller & Schale ♥ Ergonomisches Besteckset Kinderbesteck

Mit ihren mittlerweile 18 Monaten will meine Maus natürlich schon viel selbst machen & dazu gehört natürlich auch das “selber Essen” ^^ Teilweise klappt das schon ganz gut, nur mit dem Handling des Bestecks tut sie sich ab und an noch etwas schwer…


Mit dem ergonomischem Besteckset von WICHTELexpress24 klappt es jetzt aber schon richtig gut!
Geeignet ist das Set für Kinder ab ca. 12 Monaten, es ist spülmaschinengeeignet und sterilisierbar.

Bisher hat es alles Spülmaschinengänge unbeschadet überstanden und es sieht noch immer aus wie neu! (und das bei fast täglicher Benutzung 😉 )

***

Aber auch die Teller aus der Label-Label Friends Familie haben sich bisher gut geschlagen!

Die liebevoll gestalteten Schalen bringen Freude und Spaß zu jeder Mahlzeit.
Mit jedem Löffel wird mehr und mehr von den bekannten Label Label Motiven sichtbar.

Das Material ist aus kratzfestem Melamin, bruchunempfindlich, pflegeleicht, lebensmittelecht, spülmaschinengeeignet, jedoch nicht für die Mikrowelle.

-> HIER erhaltet ihr eine Übersicht der verschiedenen Motive <-

***

Hüpfen, springen, wackeln, schaukeln… dieses Hüpfauto ist die optimale Beschäftigung für die Kleinen, egal ob im Haus oder auch im Garten 😉

↪ geeignet ab ca. 2 Jahren
↪ fördert die Koordination, die Balance und nachweislich die Motorik
↪ extrem starkes Material, abwischbar, leicht und praktisch
↪ geliefert wird im bunten Karton inklusive Handpumpe
↪ erhältlich in schwarz oder rot für aktuell 30 €


Von uns gibts auf alle Fälle 5 von 5 Sternchen, denn das Auto hat in den vergangenen zwei Monaten alle “Belastungen” gemeistert ^^

-> HIER geht’s zur Artikelseite <-

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)