**unbezahlte Werbung** Honest Bio Tee & Bio Limonade

Honest Gründer Seth Goldman konnte 1998 nach dem Joggen im New Yorker Central Park kein Getränk auf natürlicher Basis finden. Also stellte er sich kurzerhand selbst an den Herd:

Heraus kam ein leckeres Bio Teegetränk mit natürlichen Zutaten für unterwegs.
In den USA ist Honest bereits ein riesen Erfolg – und nun auch endlich in Deutschland erhältlich!

Bereits seit Juli 2018 gibt es die leckeren Honest Bio Tees in den Sorten „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“, „Grüner Tee Zitrone Honig“ und „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“.
Ab April kommen außerdem stille Honest Bio Limonaden in den beiden Geschmacksrichtungen „Zitrone“ und „Zitrone Himbeere“ in die Läden. 
Alle Sorten sind unglaublich lecker und das passende Getränk für die ersten warmen Tage! 

https://www.brandsyoulove.de/project/honest/main.html

***

Zusammen mit 999 anderen BYL-Botschaftern/Botschafterinnen dürfen wir die BIO TEE’s bzw. LIMOS probieren und ich freue mich riesig es wieder ins Aktionsteam geschafft zu haben 🙂

Wie von BYL gewohnt, kam das Testpaket nur einen Tag nach der Zusage auch schon wohlbehalten hier an! Es enthielt drei verschiedene Teesorten und zwei Limos:

Honest Bio Tee „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“
Honest Bio Tee „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“
Honest Bio Tee „Grüner Tee Zitrone Honig”

Honest Bio Limonade „Zitrone”
Honest Bio Limonade „Zitrone Himbeere”

***

Wir werden uns in den nächsten Tagen durch die verschiedenen Sorten probieren & diesen Beitrag im Anschluss um ein Feedback (und vielleicht auch noch ein paar Bilder ^^ ) ergänzen 😉

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)