**unbezahlte Werbung** NO PLANET B

NO PLANET B – skincare on a mission! Eine Mission Dinge zu feiern, die als nutzlos gelten. Seien es Dinge, die wir nicht als wertvoll ansehen, wie Unkraut, oder Dinge die wir einfach nicht wertschätzen, wie Plastikmüll. NO PLANET B ist ein Aufruf! Wir haben nur eine Erde. Aber wir konsumieren, als hätten wir noch eine Zweite – einen Planeten B. Zeit für einen Perspektivenwechsel!

https://www.noplanetbmission.com

#noplanetbmission

***

Die Schönheitsindustrie schätzt meist, was exotisch oder rar ist.
Das Team von NO PLANET B will uns vom Gegenteil überzeugen und setzt auf Wildblumen, Unkräuter oder Aussortiertes aus der Lebensmittelindustrie!
In Verbindung mit einer Pflegeformel finden diese – im ersten Moment doch etwas ungewohnten -Inhaltsstoffe so eine Verwendung in der Hautpflege.

***

Aktuell gibt es sechs verschieden Produkte, von denen wir vier testen dürfen 🙂

Duschgel Bio-Minze & Baby Apfel

Das No Planet B Duschgel Bio Minze & Baby-Apfel ist erfrischend. Die zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Bio-Minze und Baby-Äpfel, die zu klein für die Lebensmittelindustrie sind und deshalb aussortiert werden. Es ist ist dermatologisch getestet und vegan.

https://www.dm.de

Duschgel Bio-Mädesüss & Bio-Mandarinenschale

Das No Planet B Duschgel Bio-Mädesüß & Bio-Mandarinenschale sorgt für ein belebendes Duscherlebnis. Die zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Mandarine und Mädesüss. Es ist dermatologisch getestet und vegan.

https://www.dm.de

Bodylotion Bio-Klatschmohn & Bio-Haferextrakt

Die No Planet B Bodylotion Bio-Klatschmohn & Bio-Haferextrakt bietet reichhaltige Pflege für seidig schöne Haut. Die zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Klatschmohn und Haferextrakt. Sie ist dermatologisch getestet und vegan

https://www.dm.de

Allzweckcreme Bio-Gänseblume & Bio-Haferextrakt

Die No Planet B Allzweckcreme Bio-Gänseblume & Bio-Haferextrakt bietet reichhaltige Pflege für trockene Haut und trockene Hautstellen. Die zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Gänseblume, Haferextrakt und Sonnenblumenöl. Sie ist dermatologisch getestet und vegan.

https://www.dm.de

Alle vier Produkte konnten überzeugen & sind exklusiv bei dm erhältlich 🙂

***

Die Welt braucht eigentlich keine neuen Beautyprodukte.

Aber wir sind kein Produkt. Wir sind NO PLANET B – skincare on a mission!
Bewege etwas mit jedem Kauf! Denn was heute im Einkaufskorb landet,
entscheidet über die Welt von morgen.

***

Ich finde das Konzept klasse & würde mich freuen, wenn in Zukunft noch mehr Hersteller
ein Zeichen für den Umweltschutz setzten würden!
#fridaysforfuture

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)