**unbezahlte Werbung** Paediprotect

Start frei für den ersten großen Produkttest 2019!
PAEDIPROTECT ist (noch) ein Geheimtipp für medizinische Hautpflege mit natürlichen Wirkstoffen. Motto & Ziel der sympathischen Marke mit dem Pinguin:
Unsere Haut bestmöglich zu schützen – insbesondere bei Sonne, Wind & Wetter.
Nicht ohne Grund vertrauen Winter-Sportler wie Rennrodlerin Natalie Geisenberger oder Nordischer Kombinierer und „Sportler des Jahres 2017“ Johannes Rydzek auf die hoch-effektiven PAEDIPROTECT Produkte.

Und weil die zarte Baby- und Kinderhaut ganz besonders geschützt werden muss, gibt es jetzt brandneu eine Pflegelinie für die Kleinen!

https://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-paediprotect-pflegeserie


3.600 Konsumgöttinnen-Mütter dürfen sie mit ihren kleinen Lieblingen testen
und wir sagen DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass wir dabei sein dürfen!

***

Unser Testpaket kam wohlbehalten an und natürlich wurde der Stoffpinguin sofort beschlagnahmt ^^

Die Pflegelotion riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein.

Leider gibt es aber auch etwas zu kritisieren…
Nach nur wenigen Anwendungen hat sich der Deckel verabschiedet… um genau zu sein, hat sich dieser zweigeteilt und kann nun nicht mehr richtig verwendet werden…

Vielleicht ein Transportschaden, vielleicht aber auch ein Montagsprodukt –
wie auch immer, auf alle Fälle ärgerlich 🙁

Trotzdem gibt’s von uns ein DÄUMCHEN HOCH, denn die Creme ist wirklich klasse!

***

Erhältlich ist die neue Pflegeserie ab Sofort im Onlineshop von PAEDIPROTECT,
sowie in den Filialen von dm, Müller, Globus & real,-

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)