**unbezahlte Werbung** PARSA PROFESSIONAL

Tipps, Trends und Tutorials für Haare mit dem Wow-Effekt 

Stylen wie der Profi – mit den Styling-Tools von PARSA PROFESSIONAL.
Hier werden neuartige Wirkstoffe, formschönes Design und ein Handling kombiniert,
das auch Top-Stylisten überzeugt. Für Salon-Ergebnisse ganz ohne Salon-Besuch.

PARSA PROFESSIONAL bietet für jeden Haartyp, jede Anwendung und jeden Frisurentrend die perfekte Bürste – und macht das Styling zuhause noch einfacher und präziser. Gemeinsam mit PARSA hat der Berliner Starfriseur Dennis Creuzberg die PARSA PROFESSIONAL Styling-Serie entwickelt und steht als Botschafter für die Marke.

Mit seinem Know How zählt er zu den Top-Hair-Stylisten in Deutschland. Sein Gespür für ausdrucksstarke Looks überzeugt selbst Weltstars – und macht sein Berliner Atelier zum Hot Spot für individuelle Styling-Kreationen. Zu seiner Kundschaft zählen VIPs wie Schauspielerin Charlize Theron oder Modedesignerin Jette Joop. Mit seiner Expertise und seiner Leidenschaft hat Dennis Creuzberg gemeinsam mit PARSA PROFESSIONAL einzigartige Tools entwickelt, die selbst anspruchsvollste Kundinnen begeistern.

https://professional.parsa.online/de/about-parsa-professional

***

Ich hatte lange gesucht, bevor ich eine Haarbürste fand, mit der ich meine fast hüftlangen Haare zumindest so einigermaßen bändigen konnte. So wirklich zufrieden war ich aber selbst damit nicht…

Dank @parsa_professional gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an, denn sowohl DETANGLING BRUSH als auch STYLING BRUSH konnten auf ganzer Linie überzeugen! 😉

Die DETANGLING BRUSH entwirrt ohne Ziepen und Reißen dank 4-stufiger Borstentechnologie.
Eine neuartige Kombination aus Nylonpins und Wildschweinborsten sorgen für extra Glanz und Pflege. 
Auch wenn sie mit rund 19,00 € sicherlich kein Schnäppchen ist – sie ist definitiv ihr Geld wert, denn
SO schnell wurden meine Haare noch nie von kleinen Knötchen befreit!

Die STYLING BRUSH hat sowohl mich als auch meine Mann begeistert 🙂
Sie gleitet förmlich durch die Haare und fühlt sich dabei super weich und angenehm an!
Kostenpunkt: rund 17,00 € und ebenfalls jeden Cent wert!

***

Ob Prinzessin, Fee oder Abenteurer – bei PARSA finden auch die lieben Kleinen passende Accessoires nach ihrem Geschmack. Knoten in den Haaren verschwinden wie von Zauberhand und die Frisur wird durch süßen Haarschmuck zum Hingucker. 

Das Team von PARSA hat es gut gemeint & nicht nur mich, sondern auch meine Kleine Maus überrascht! Unser Testpaket enthielt neben DETANGLING und STYLING BRUSH das “Profi Entwirr-Wunder Kids Zauberherz”, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Haare kämmen ohne Tränen! Die Entwirr-Bürste mit der einzigartigen 4-stufigen Borstenanordnung und feinen, flexiblen Kunststoffstiften entwirrt feines Kinderhaar ohne lästiges Ziepen und Reißen. Die Kunststoffstifte entfernen schmerzfrei kleine Haarknoten. Die unterschiedlichen Längen der Borsten entwirren das Haar mühelos im nassen oder trockenen Zustand. Dank ihrer speziell entwickelten Form passt sie perfekt in jede Kinderhand. So wird Haare kämmen kinderleicht. Die kugelförmige Aufbewahrungsbox schützt die Nylonborsten und kann zusätzlich zum Aufbewahren von Haarspangen und Zopfgummis verwendet werden.

www.beauty.parsa.online/de/hair-styling/zauberherz

***

Natürlich wurde sie gleich ausgiebig begutachtet und ausprobiert ^^

Testurteil: klare Kaufempfehlung!
Das Entwirren klappte super und die Box bietet genug Platz, um ihre Haarspangen darin aufzubewahren 🙂

Liebes PARSA-Team, vielen lieben Dank & weiterhin GANZ GANZ VIEL ERFOLG!!

-> HIER geht’s zum Onlienshop <-

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)