**unbezahlte Werbung** Petri Feinkost

Wenn es um Frischkäse geht, ist Petrella der Garant für das gewisse Etwas.
Und das seit mittlerweile 25 Jahren! 2016 feiert der exklusive Frischkäse aus dem Weserbergland sein rundes Jubiläum.

***

Den Frischkäse von Petrella kennen und lieben wir schon lange, allerdings landet immer die gleiche Sorte (Petrella Schnittlauch) im Einkaufswagen…. Höchste Zeit also, mal für etwas Abwechslung zur sorgen und uns durch das vielseitige Sortiment der Petri Feinkost GmbH & Co. KG zu probieren!

♥lichen Dank an das Marketing-Team, dass uns mit den nachfolgenden Produkten überrascht hat!!

  Petrella Pico-Pralinen ♥ Petrella Kräuter / Porre / Schnittlauch / Peppa Sweet / Paprika / Frühlingszwiebeln ♥  Petrella Jubiläums-Frischkäse

***

Wie oben bereits erwähnt, gibt es das Unternehmen bereits seit über einem viertel Jahrhundert.
Ein guter Grund also, um Petrella mit einer besonderen Sorte zu feiern 😉

Der Petrella Jubiläums-Frischkäse vereint alles, was Petrella besonders macht:
der Traum von cremig leichtem Frischkäse, garniert und verfeinert mit frischen Kräutern, Paprika und Knoblauch. Hier wurde ein Produkt kreiert, das eine ganz besonders große Menge an frischer Paprika und Kräutern enthält und durch viel Handarbeit produziert und verziert wird.
Die 100g-SB-Variante ist seit Mitte Februar 2016 in den SB-Kühlregalen des Einzelhandels erhältlich. Die transparente Verpackung erlaubt eine klare Sicht auf das Produkt und macht so Appetit auf mehr. Die Frische und Hochwertigkeit der Zutaten ist auf einen Blick und schon vor dem Kauf sichtbar.

Wir werden uns jetzt erst einmal durch alle Sorten probieren und mit Sicherheit das ein oder andere Rezept nachkochen 😉

Schaut bis dahin schon einmal auf der Homepage vorbei, denn bei der großen Rezeptauswahl ist sicherlich auch für euch etwas dabei!

 

Petrella – eine Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht zu Ende ist!

***

[unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte]