**unbezahlte Werbung** Leschi

Leschi

 

Die Entdeckung der Leschi-Tiere
Zentralkazikistan ist der natürliche Lebensraum einer vielgestaltigen Tierwelt.
Ihr gehören u.a. jene spektakulären Leschis an, die für ihre Wärmewirkung so berühmt sind.
Mit dem Leschifanten begann die Besiedlung unserer Breitengrade. Denn vor über 15 Jahren haben ihn die drei Forscher Prof. Dr. Müvekkil, Son Sawyer und Hustleberry Fin bei ihrer ersten Expedition entdeckt. Seitdem reisen sie alljährlich in die noch immer weitestgehend unerforschten Regionen… immer auf der Spur nach einer neuen Spezies.

Bisherige Forschungsergebnisse über die Leschi-Tiere, die hierzulande als natürliche Alternative zu Wärmekissen, Reisekissen, Schlafmasken, Fußwärmer und Eierwärmer
bekannt sind, werden übrigens unter www.leschi.de publiziert 😉

***

Wissenswertes
Leschi Wärmekissen sind für viele wunderbare Eigenschaften berühmt:
* Mollig warm für kuschelige Momente, wenn es draußen grau und kalt ist
* Lösen Nackenverspannungen (z. B. bei langen sitzenden Tätigkeiten wie am Computer)
* Wohltuend bei Bauchschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder einer Erkältung
* Kalte Füße werden im Nu warm
* Beruhigende Einschlafhilfe für Kinder
* Herstellung nach EU-Richtlinie (EN-71) über die Sicherheit von Spielzeug
* Ausgedacht in Berlin, hergestellt in Europa

Leschi hat dafür übrigens den German Brand Award 2018 SPECIAL
für die besondere Markenführung gewonnen!

***

Ein besonders hübsches Exemplar aus der Leschi-Kollektion hat sich zu uns auf den Weg gemacht und ist wohlbehalten hier eingetroffen 🙂 Die Verpackung war artgerecht und Katze Minina wohl auf!

Ihre Nähte sind sauber verarbeitet und der Stoff kuschelig weich 🙂
Das Wärmekissen für den Bauch kann ganz leicht in der Micro oder im Ofen erwärmt werden
und gibt die Wärme dann etwa 45 Minuten lang wieder ab.

Mitten im hell erleuchteten Geschäft mit der bunten Auslage wird die Katze Minina in einer leeren Schachtel geboren. Diese ist von nun an ihr Zuhause. Von hier aus beobachtet sie die Menschen wie sie durch die Tür kommen und mit einer gefüllten Tüte in der Hand den Laden verlassen.

Tagaus, tagein liegt die Katze Minina in der Geschenkverpackung und träumt von dem Abenteuer, einmal in einer Einkaufstüte mitreisen zu dürfen. Sie stellt sich vor, wie sie ein neues Zuhause bekommt, mit einem weichen Sofa und freundlichen Menschen. Mit ihnen kuschelt sie dann, legt sich auf deren Bauch oder Nacken und wärmt sie mit ihrem flauschigen Fell.

Ihr wollt diesem süßen Kätzchen ein Zuhause geben?
Dann schnell HIER klicken und das zuckersüße Wärmekissen in den Warenkorb legen 😉

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte werden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]