**unbezahlte Werbung** jazwares

Jazwares Logo Large

Mit Hauptsitz in Sunrise, Florida, USA hat sich Jazwares, LLC. der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte einen Namen gemacht und überzeugt seit 1997 mit einzigartigen und ausgefallenen Designs.

Mit einem leidenschaftlichen Fokus auf Innovation und Funktion hat sich Jazwares als angesehener Player im Bereich der Konsumgüterindustrie etabliert.

Heute, mit Hilfe des Know-hows talentierter Designer, bietet Jazwares eine breite Palette an Spielzeugen, Elektronikprodukten und Schreibwarenartikel an, viele davon im Rahmen der angesagtesten Lizenzen. Darunter befinden sich unter anderem Star Wars, Minecraft,
Sonic The Hedgehog, Adventure Time, Regular Show, Gravity Falls, Yo Gabba Gabba,
Bungees, Teen Titans Go!, NBA Stars, Star Wars Rebels und Pflanzen gegen Zombies.

***

Ihm Rahmen einer Bloggeraktion wurden uns die nachfolgenden Produkte aus der Zeichentrickserie
“Benjamin Blümchen” kostenlos zur Verfügung gestellt 🙂

Törööö! Hier kommt Benjamin Blümchen, der sprechende Elefant aus dem Neustädter Zoo!
Er ist der liebste Elefant der Welt und nicht nur Ottos bester Freund, sondern auch der von vielen Kindern. Zusammen mit ihm ist es nie langweilig, denn er erlebt immer ganz tolle Dinge – im Zoo, in Neustadt oder auch mal ganz weit weg von zu Hause.

Den liebenswerten Elefanten gibt es nun als Spiel- und Sammelfigur.
Die detailreich gestalteten, beweglichen, 9 cm großen Benjamin Blümchen Spielfiguren
sind in fünf verschiedenen Sets mit individuellem Zubehör erhältlich.

***

Wir haben die Sets Benjamin Blümchen als Arzt und Benjamin Blümchen mit Luftballons erhalten 🙂
Natürlich darf beim Spielen sein Bester Freund Otto nicht fehlen, daher gab’s zusätzlich noch das Spielset Seifenkistenrennen, dass die beiden Freunde  (Stella & Otto) als detailreich gestaltete, bewegliche Spielfiguren sowie ein rollender Wagen, der ganz individuell mit den beiliegenden Stickern dekoriert werden kann, beinhaltet.
Für den schnellen Zieleinlauf der Blümchen-Seifenkiste sorgen der Werkzeugkoffer sowie ein Schraubenschlüssel und Pinsel 😉

Natürlich mussten alle Figuren sofort ausgepackt und begutachtet werden!
Nachdem wir die Sticker auf der Seifenkiste angebracht hatten verschwand mein Sohn auch schon im Wohnzimmer und begann zu Spielen 🙂

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie er im Rollenspiel aufgeht und sich kleine Geschichten einfallen lässt ^^

Die Figuren sind sauber verarbeitet und wirklich liebevoll designet!
Egal ob zum Spielen, Sammeln oder als Deko für die nächste Geburtstagstorte, wir können euch die Spielsets nur wärmstens empfehlen 😉

***

Aber auch Plüschtierfreunde kommen bei jazwares auf ihre Kosten!

Benjamin Blümchen als kuschelig weicher Plüsch-Elefant erwärmt jedes Kinderherz im Nu.
Mit praktischen Clip kann er einfach an Taschen, Schulranzen oder Rucksäcken befestigt werden und ist immer mit dabei! Wenn man seinen Bauch drückt, ertönen verschiedene Geräusche und Sprüche in der originalen Benjamin Blümchen Stimme.

Natürlich gibt es den kuscheligen Freund auch ohne Karabiner 😉

So kann mit dem liebsten Elefanten der Welt  jederzeit nach Herzenslust gekuschelt werden. Wie auch der echte Benjamin Blümchen ist das Kuscheltier ein wahrer Freund der immer ein offenes Ohr hat und jede Träne trocknet. Drückt man sein linke Hand ertönen Sounds und Geräusche in der original Benjamin Blümchen Stimme. Mit einem lauten “Törööö” sorgt er sofort für gute Laune.

Wir haben die Version “Wetterelefant” erhalten.
Auch bei den Plüschtieren gibt es keinen Grund zur Beanstandung 🙂
Alle Nähte sind sauber verarbeitet und die Stoffe kuschelig weich.

Die Spielsets, Plüschtiere und natürlich viele weitere Produkte von jazwares
findet ihr übrigens bei amazon, myToys, Otto & co. 😉

***

Liebes jazwares-Team, vielen lieben Dank für dieses tolle Paket & weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!

Weitere Infos über das Unternehmen sowie eine Markenübersicht könnt ihr HIER nachlesen.

***

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]