**unbezahlte Werbung** Diäko

Diäko-Shop

 

Mit Genuss zur schlanken Linie:
Dieser Traum kann mit Diäko wahr werden! Unser von Ernährungsexperten entwickeltes, alltagstaugliches Dauerhaft-Schlank-Konzept besteht aus gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten zum Abnehmen, die vorbereitet zu Ihnen nach Hause kommen.

Diäko passt hervorragend in Ihren Alltag, Sie genießen abwechslungsreiche fertig zubereitete Gerichte, sparen die Zeit fürs Kochen und Kalorienzählen und gewinnen mehr Zeit für das Wesentliche. Gesund genießen und abnehmen mit Diäko – ganz einfach!

***

Ich weiß nicht wie oft ich mir in den letzten Wochen und Monaten schon vorgenommen habe die letzten Schwangerschaftskilos endlich los zu werden…
So wirklich klappte das nicht & daher freute ich mich natürlich sehr über die Zusage von DIÄKO,
denn so fiel endlich der Startschuss für die Zielgerade ^^

 


 

***

Aber von vorn:
Im Shop von DIÄKO findet ihr vier verschiedene Varianten 

3-Tage Blitz-Starter
6-Tage-Abnehmplan mit 5 Mahlzeiten pro Tag
15-Tage-Abnehmplan mit 5 Mahlzeiten pro Tag
18-Tage-Abnehmplan mit 5 Mahlzeiten pro Tag

Bei den Abnehmplänen habt ihr übrigens die Wahl zwischen 8 Programmen mit unterschiedlichen kulinarischen Highlights 😉

Ich durfte mir 3 Tage aus dem 6-Tage-Abnehmplan aussuchen & habe mich für P5 Sea Side entschieden. Die Lieferung ging ruck zuck und alles war tip top gekühlt.

Auch die Zubereitung ging fix, denn die Gerichte sind soweit fertig, dass sie nur noch kurz im Wasserbad bzw. in der Mikro fertiggegart werden müssen.

Tag 1

1. Frühstück High Protein Vanille-Drink (57%) einquirlen in 250 ml Magermilch
2. Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse
Mittagessen Vegetarischer Bohneneintopf
Zwischen­mahlzeit Ice Pop Balance
Abendessen Red Thai Garnelencurry mit Basmatireis


***

***

Tag 2

1. Frühstück High Protein Eiskaffee-Drink (51%) einquirlen in 250 ml Magermilch*
2. Frühstück Chia-Crunch-Müsli in 100ml Magermilch*
Mittagessen Erbsencremesuppe
Zwischen­mahlzeit Big-Proteinriegel Cocos (47% Protein)
Abendessen Tortiglioni alla Spinaci


*

Tag 4

1. Frühstück High Protein Eiskaffee-Drink (51%) einquirlen in 250 ml Magermilch*
2. Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Le Parfait Mildfein
Mittagessen Quarkkeulchen mit roter Fruchtgrütze (2 Beutel)
Zwischen­mahlzeit Guarana-Schoko-Power-Snack (29% Protein)
Abendessen Fischduett in Dillsoße mit Gemüsereis (2 Beutel)

***

Die Gerichte sehen übrigens nicht nur lecker aus – sie schmeckten auch so!

Ja und nun seit ihr doch sicherlich neugierig, wie viel ich jetzt schon abgenommen habe 😉
Um es vorweg zu nehmen – nach nur 3 Tagen dürft ihr natürlich keine Wunder erwarten…
AAAAABER – dieser Test hat in mir endlich den Ehrgeiz geweckt & ich achte seitdem viel mehr darauf, was & wie viel ich über den Tag verteilt esse.
Und das hat sich nach gut 2 Wochen auch schon auf der Waage bemerkbar gemacht:
Diese zeigte heute morgen schon gut 1,5 kg weniger an als vergangenen Montag ^^

Ich bin mega happy & zu meinem VOR-Schwangerschaftsgewicht fehlen jetzt nur noch 3 kg…

Vielen Dank an DIÄKO, dass ich dieses Programm einmal ausprobieren durfte! ♥

***

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid:
meldet euch doch gerne bei mir oder abonniert den Newsletter von DIÄKO – damit gibts 5% Begrüßungsrabatt & ihr bleibt immer auf dem neuesten Stand bzgl. Aktionen & Angeboten 😉

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]