**unbezahlte Werbung** Dresdner Essenz

Das Gesundheits- und Wohlfühlbad ENTSPANNTE AUSZEIT ist ein ausgleichendes Badekonzentrat mit natürlichem ätherischen Patchouli- und Westindischem Sandelholzöl sowie wertvollem Hanföl. Durch ihre pflegenden Eigenschaften helfen Sandelholz und Hanf
zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

Patchouli hilft Anspannungen zu lösen und lässt Körper & Geist den Stress des Alltags vergessen. Die ätherischen Öle in Kombination mit der Wärme des Wassers verbessern das allgemeine Wohlbefinden. Ein Pflegekomplex mit Allantoin und Weizenprotein verwöhnt die Haut und hilft dabei sie vor dem Austrocknen zu bewahren.

 

Mein 20ml Probefläschchen war vollkommen ausreichend für ein erholsames Vollbad 🙂
Der Geruch ist etwas schwer zu beschreiben: irgendwie frisch, aber dennoch entspannend.

Auch meine Haut fühlte sich nach dem Bad schön weich & gepflegt an.
Die 100ml Flasche kostet ca. 4,00 € und ist HIER im Onlineshop oder z. B. bei dm erhältlich. 

[unbezahlte Werbung, diese Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]