**unbezahlte Werbung** Kunzmann

KUNZMANN – Familie, Leben, Trinken

 

Familienbetrieb mit Sinn für Tradition und Vision
Unter dem Dach der Firmengruppe Kunzmann vereinen sich die Unternehmen Kunzmann Weinkellerei, ALBERTUS Mineralbrunnen und KELA Natursäfte.
Neben Frucade wird außerdem die Marke VC Limonade in Lizenz hergestellt.
Der in Dasing bei Augsburg ansässige Betrieb füllt jährlich über 50 Millionen Mehrwegflaschen sowie weitere fünf Millionen Flaschen hochwertiger Säfte, Weine und Glühweine.

Falls ihr mehr zur Firmengeschichte erfahren wollt, könnt ihr diese HIER gerne nachlesen 😉

***

Aber nun zu unserem Testpaket, das uns das Kunzmann-Team freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat 🙂

***

Kunzmann Fruchtselection: Edler Genuss für Saft-Gourmets

Hier muss man schon genauer hinschauen, um die Bio-Säfte der Kunzmann Fruchtselection nicht
mit einem guten Wein zu verwechseln:
Denn diese Säfte kommen in edler Aufmachung mit einem aufwendig gestalteten Etikett daher
und haben wenig gemeinsam mit Fruchtsäften der Mitbewerber in herkömmlicher Optik.

Den hochwertigen Manufakturcharakter verdeutlicht zudem die formschöne 1-Liter Bügelverschlussflasche, die eines der Markenzeichen des Hauses ist.

„Mit unseren Fruchtselectionen bieten wir Hochgenuss für wahre Saft-Gourmets“, sagt Jürgen Kunzmann, Inhaber der Kunzmann Gruppe. „Und dank ihres hochwertigen Erscheinungsbildes passen sie sowohl auf den Wochenendfrühstückstisch als auch auf die heimische Terrasse
sowie in die gehobene Gastronomie und Hotellerie.“

Die Kunzmann Fruchtselectionen sind im gut sortierten Getränkefach- und Großhandel sowie im klassischen Lebensmittelhandel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt – je nach Sorte – zwischen 3,99 € und 4,99 €.

Wir haben sie schon in unserer Kauflandfilliale entdeckt – ganz oben im Regal, dort wo sie uns vermutlich sonst nie aufgefallen wären, sprangen sie uns jetzt förmlich ins Auge und in den Einkaufswagen ^^.

***

Fruchtig-prickelnde Genussmomente.
Was ist ein Sommer ohne Früchte? Und was ist ein Gartenfest ohne fruchtige Weinmixgetränke? Die Fruchtweine und trendigen Secco-Spezialitäten der Kunzmann Weinkellerei sind der ideale Begleiter für laue Sommernächte, köstliche Antipasti oder einfach als eisgekühlter Apéritif. Edle Aromen sonnengereifter Früchte sorgen für den perfekten Sommergenuss.

Auch wenn der Sommer schon lange vorbei ist, die leckeren SECCO’s von KUNZMANN schmecken einfach immer!

Für aromatische Vielfalt sorgen dabei der leicht herbe Secco Tonic,
der blumige Secco Lavendel sowie der vollmundig-süße Secco Weinbergpfirsich.

↪Secco Tonic – eine trendige Kombination aus leichtem Weißwein, aromatisch-würzigen Tonic
und Wacholderaromen sowie sommerlichen Limetten.
Kurzum eine leichtere Alternative zum klassischen Gin Tonic.

↪Secco Lavendel: Dank duftiger Aromen von Lavendelblüte und spritzig-fruchtiger Limette wähnt man sich mitten in der Provence. Der dezente Lavendelfarbton verstärkt dieses Gefühl und verleiht dem Getränk zusätzlich Eleganz.

↪Secco Weinbergpfirsich besticht durch einen süß-fruchtigen Geschmack und den Farbton der untergehenden Sonne – kurzum eine sommerliche Versuchung, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Der empfohlene Verkaufspreis liegt zwischen 2,99 und 3,49 Euro pro 0,75 l-Flasche.

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]