**unbezahlte Werbung** TwistOut

TwistOut
der ökologische Abflussstab

Die TwistOut GmbH ist ein Schweizer Start-up Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, verstopfte Abflüsse in Zukunft ökologisch, schnell und effizient zu behandeln.

Not macht erfinderisch!
Nein, sie ist nicht empfindlich 😉
Ganz im Gegenteil, Jutta Jertrum – Gründerin der TwistOut GmbH und Patentanmelderin des ökologischen Abflussstabes – läuft auch gerne barfuß, egal wann und wo!

Aber ihre Füße in stehendem Duschwasser, weil der Abfluss darunter schlecht abläuft,
das geht leider gar nicht !

 

Wenn ihr wissen wollt, wie die spannenden Geschichte weiter geht, könnt ihr sie HIER nachlesen 😉

♥♥Wir dürfen dieses geniale Produkt testen & sagen vielen lieben Dank an Jutta & ihr Team!! ♥♥

 

Aber was genau ist TwistOut? 

TwistOut ist ein innovativer Abflussstab aus 100% Buchenholz.
Die raue, spiralförmige Oberflächenbeschaffenheit des Holzstabes in Verbindung mit der manuellen Drehbewegung um die eigene Achse lässt die Verstopfung ( meist Haare ) am Stab haften. Dieser kann so mühelos samt Rückstände aus dem Siphon herausgezogen und entsorgt werden.Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht?
Mit TwistOut lösen wir ein gängiges Abflußproblem auf funktionelle und einfache Weise….. ohne Chemie, ganz natürlich und hygienisch.
Unsere Kundenfeedbacks beginnen meist mit den Worten:”ich hätte nie gedacht, dass das so toll funktioniert”…… ja, es ist erstaunlich was unser rauer spiralförmige Holzstab alles aus dem Siphon fischen kann obwohl er nicht biegsam ist ;).
Er wickelt die Rückstände aber sicher und fest auf und bringt sie innerhalb kürzester Zeit zum Vorschein. Dazu verzichten wir auf schädliche Mittel, auf komplizierte Anwendungen und auf zeitintensive Nachreinigung. Der Fokus galt von Anfang an immer dem freien Abfluss,
die Nachhaltigkeit folgte der Funktionalität, was TwistOut auf natürliche Weise besonders macht. Nachhaltigkeit und bewusster Umgang mit unseren Ressourcen gewinnt im Alltag
mehr und mehr an Bedeutung. Im Haushalt werden wir jeden Tag damit konfrontiert, ob bei Lebensmittel, der Tierhaltung, der Müllentsorgung oder der Reinigung .
Mit TwistOut können wir einfach und funktional einen Teil dazu beitragen verantwortungsvoller zu handeln. TwistOut ist der einzige Abflussreiniger, der aus natürlichem, unbehandeltem Material hergestellt wird.

***

Tja und den oben genannten Kundenfeedbacks können wir uns eigentlich nur anschließen 😉
Schnell, einfach, effektiv!

***

TwistOut ist übrigens auch in Deutschland erhältlich 😉
bei Hornbach, Manufactum, Waschbär, Unverpackt- & Plastikfrei

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]