**unbezahlte Werbung** Moskinto

Moskinto Mückepflaster
Die Lösung bei juckenden Stichen!

Kleben Sie das MOSKINTO Pflaster direkt auf den Insektenstich, ohne vorher zu kratzen. Erfahrungsgemäß lässt der Juckreiz häufig nach und kann nach 20 Minuten nicht mehr vorhanden sein. Das Pflaster kann auf der Haut bleiben bis es sich nach ca. 4-7 Tagen
von alleine löst.

Moskinto_Anwendung

***

Frei von Medikamenten und Wirkstoffen
Die Pflaster sind aus Polyester und Polyurethan hergestellt, sie weisen eine Gitterform auf
und sind mit einem hautfreundlichen und speziell entwickelten Acrylatkleber beschichtet.
Das Produkt enthält keine Inhaltsstoffe und ist frei von Medikamenten & Wirkstoffen.
In jeder Packung sind 24 Pflaster enthalten.

Das Moskinto Pflaster ist wasserfest und hält ca. 5-7 Tage auf der Haut,
danach fällt es von selbst ab oder kann abgezogen werden.

***

„SCHLAFE HEUTE NACHT BEI OFFENEM FENSTER.“

123.321 Mücken gefällt das
5.430 Mücken haben das kommentiert
957 Mücken haben das geteilt
1 Mücke hat eine Veranstaltung erstellt

Na, das kennt ihr doch bestimmt auch ^^

Wir schlafen oft bei gekipptem Fenster und am nächsten morgen sehen sowohl ich als meine
kleine Maus aus wie ein Streuselkuchen…

Mal sehen, was diese Pflaster drauf haben 😉

***

Bis zu unseren Testergebnissen könnt ihr gerne schon einmal auf der Homepage vorbei schauen 🙂


***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]